Novavax WKN: A2PKMZ ISIN: US6700024010 Kürzel: NVAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,04 EUR
+1,13 % +0,09
12:59:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 205.007
Surfdoggy
Surfdoggy, 02.06.2025 18:46 Uhr
0

Guggst du BionTech 😂

bin auf Springsteen Tour nach Marseille und Deutschland gekommen, was ist jetzt Biontech 🤣
DiMarco
DiMarco, 02.06.2025 18:44 Uhr
0

Ja Pimo , wir kennen Deine Meinung , immer noch keine Aktie zur Anlage gefunden ? 🤣

Guggst du BionTech 😂
Surfdoggy
Surfdoggy, 02.06.2025 18:43 Uhr
0

Wie seit 4 Jahren die kommenden Wochen spannend und richtungsweisend sein werden 🤑🤑🚀🚀🔜🔜🌋🌋

Ja Pimo , wir kennen Deine Meinung , immer noch keine Aktie zur Anlage gefunden ? 🤣
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 02.06.2025 18:17 Uhr
0
Wie seit 4 Jahren die kommenden Wochen spannend und richtungsweisend sein werden 🤑🤑🚀🚀🔜🔜🌋🌋
chilliewillie
chilliewillie, 02.06.2025 17:52 Uhr
0
Spannende Termine im Juni Alle Augen richten sich nun auf zwei wichtige Investor-Events: 4. Juni: Fireside Chat beim Jefferies Global Healthcare Conference 11. Juni: Präsentation bei der Goldman Sachs Healthcare Conference Hier könnte Novavax weitere strategische Weichenstellungen bekannt geben. Die kurzfristige Verfügbarkeit von 1,4 Millionen Leerverkauf-Aktien zeigt jedoch, dass viele Marktteilnehmer weiterhin auf fallende Kurse setzen. Die entscheidende Frage bleibt: Schafft Novavax den Sprung vom Pandemie-Player zum nachhaltig profitablen Impfstoffhersteller? Die kommenden Wochen werden Richtungsweisend sein.
N
Nasdaq123, 02.06.2025 17:12 Uhr
0

Naja bei Champion Aktion dauert es halt :)

Ach, du bist auch einer von denen mit dem 100+ Kursziel? 😂
N
Nasdaq123, 02.06.2025 17:09 Uhr
0
🤣🤣🤣🤣🤣
chilliewillie
chilliewillie, 02.06.2025 17:03 Uhr
0
Aktien
chilliewillie
chilliewillie, 02.06.2025 17:03 Uhr
0
Naja bei Champion Aktion dauert es halt :)
Börsenretter01
Börsenretter01, 02.06.2025 16:32 Uhr
0

Und mit sanofi zusammen wird das eher in die richtige Richtung gehen

Seit 1 Jahr das gleiche Gesabbel
chilliewillie
chilliewillie, 02.06.2025 16:27 Uhr
0
Und mit sanofi zusammen wird das eher in die richtige Richtung gehen
chilliewillie
chilliewillie, 02.06.2025 16:27 Uhr
0
Man bekommt ja nicht genau alles mit was abgeht von daher denke ich werden die schon was regeln sonst wäre es ein sehr dummes Unternehmen 😅
N
Nasdaq123, 02.06.2025 16:21 Uhr
0
Wenn jemand sein Geld dreißigfach machen will, soll er sich lieber Aktien von NRXP holen 🤭🤭
N
Nasdaq123, 02.06.2025 16:12 Uhr
0
wo ist happy happy
Börsenretter01
Börsenretter01, 02.06.2025 16:09 Uhr
0
Novavax wird seinen Weg gehen (wohin is nur unklar 🤣) uns noch alle positiv überraschen
Börsenretter01
Börsenretter01, 02.06.2025 16:09 Uhr
0
Buy the dip
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novavax Hauptdiskussion
2 Hauptforum Novavax
3 Novavax - Insolvenz möglich?
4 Mission 920€ - Short Squeeze
5 🍀Allgemeine Themen und Tipps🍀
6 langweilige Rentneraktien
7 Link zum Novavax Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,83 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,96 %
3 Dax Prognose -0,33 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,02 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,59 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,18 %
7 IPO CSG -2,13 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,20 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,31 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,82 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,04 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,02 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,59 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,03 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,16 %
7 IPO CSG -2,16 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,28 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +4,41 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +2,00 %
Alle Diskussionen