Novavax WKN: A2PKMZ ISIN: US6700024010 Kürzel: NVAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,99 EUR
+0,50 % +0,04
12:07:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 205.007
N
Nasdaq123, 06.06.2025 19:59 Uhr
0

Der nächste Ausbruch nach oben über 10€ kann schnell kommen. 😉

Zuerst muss die 6,50 € geknackt werden, sonst geht’s wieder zurück auf 6€.
Börsenretter01
Börsenretter01, 06.06.2025 19:42 Uhr
0

Der nächste Ausbruch nach oben über 10€ kann schnell kommen. 😉

Stimmt, kommt ja auch so oft vor. Letzte mal im Januar 🤣
K
Kohlmeise3, 06.06.2025 19:15 Uhr
0
Der nächste Ausbruch nach oben über 10€ kann schnell kommen. 😉
N
Nasdaq123, 06.06.2025 17:23 Uhr
0

Was soll passiert sein. Wir wollen die 7 heute sein um Kasse zu machen, damit man dann bei 5,xx wieder rein kann. Alles andere wäre enttäuschend

I glaab ned, dass du auf 7 Euro kummst. Max is 6,5, min is 6. Und ma spielt halt zwischn
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 06.06.2025 17:10 Uhr
0

Wass passiert da grade und warum ??

Was soll passiert sein. Wir wollen die 7 heute sein um Kasse zu machen, damit man dann bei 5,xx wieder rein kann. Alles andere wäre enttäuschend
Surfdoggy
Surfdoggy, 06.06.2025 17:09 Uhr
0

Wass passiert da grade und warum ??

Was passiert denn, Aktien Werte werden hoch und runter gedrückt
A
Alpinger, 06.06.2025 17:06 Uhr
0
Wass passiert da grade und warum ??
N
Nasdaq123, 06.06.2025 14:52 Uhr
0

Bleib Du auf Deim Telegramforum und loss uns damit a Ruah.... Du bist doch echt ned ganz zwitschä....

Mei Liaba, i hoff, dass da Preis genauso auffi geht wia du. Mei G’spür und dei’s ändern eh nix.
R
Regenerator3, 06.06.2025 14:46 Uhr
0

Sieht so aus, als ob die 6 Euro heute knackt. Im Telegram läuft nur noch Pessimismus.

Bleib Du auf Deim Telegramforum und loss uns damit a Ruah.... Du bist doch echt ned ganz zwitschä....
N
Nasdaq123, 06.06.2025 14:44 Uhr
0
Hat Longi die Komma bisschen geschoben, oder was?
Börsenretter01
Börsenretter01, 06.06.2025 14:39 Uhr
0
Quatsch heute kommen 17,75
N
Nasdaq123, 06.06.2025 14:25 Uhr
0
Sieht so aus, als ob die 6 Euro heute knackt. Im Telegram-Chat läuft nur noch Pessimismus.
N
Nasdaq123, 06.06.2025 14:24 Uhr
0
Sieht so aus, als ob die 6 Euro heute knackt. Im Telegram läuft nur noch Pessimismus.
Newe
Newe, 06.06.2025 13:44 Uhr
0
🔜 🌕
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 06.06.2025 13:23 Uhr
0
Habt ihr alle den Dip gebuyt? Dann könne mer ja ne Rakete heute starten 🗽🚀🗽🚀🔜🌋
DiMarco
DiMarco, 06.06.2025 0:48 Uhr
0

Vieles Droppt gerades

Stramm unter 6 € ist es durch, dann 🙄
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novavax Hauptdiskussion
2 Hauptforum Novavax
3 Novavax - Insolvenz möglich?
4 Mission 920€ - Short Squeeze
5 🍀Allgemeine Themen und Tipps🍀
6 langweilige Rentneraktien
7 Link zum Novavax Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,25 %
2 Dax Prognose -0,28 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,15 %
5 VW Hauptdiskussion -3,42 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,28 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
10 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,25 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,12 %
4 VW Hauptdiskussion -3,42 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,09 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +1,82 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
Alle Diskussionen