Novavax WKN: A2PKMZ ISIN: US6700024010 Kürzel: NVAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,00 EUR
+0,63 % +0,05
13:34:26 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 205.007
DiMarco
DiMarco, 05.06.2025 22:52 Uhr
0
Daraufhin fordert Elon seine Wahlkampf Spenden zurück 😂
DiMarco
DiMarco, 05.06.2025 22:51 Uhr
0

Elon Musk vs Donald Trump online battle und alles stürzt ab 🤦🤦🤦

Fährt Trump demnächst sein geschenkter Tesla in den Graben und behauptet das Teil taugt nichts 😂
Börsenretter01
Börsenretter01, 05.06.2025 21:31 Uhr
0
Elon Musk vs Donald Trump online battle und alles stürzt ab 🤦🤦🤦
chilliewillie
chilliewillie, 05.06.2025 21:29 Uhr
0
Vieles Droppt gerades
WilderKobolt
WilderKobolt, 05.06.2025 21:23 Uhr
0

At the beginning of 2024, JJ, the CEO of Novavax, fell into the short sellers' trap when he signed a humiliating deal with Sanofi — a deal in which Novavax received scraps while Sanofi took the lion’s share. Under pressure from short sellers and with short interest reaching 40%, JJ had no other option. He was trying to save the stock price after investors started calling for his head. Now, a year later, the stock price has returned to its previous level, and the number of shorted shares is approaching 50 million. The question is: will JJ come under pressure once again and sign another surrender deal with a new company, handing over everything Novavax has in exchange for mere scraps?

....
N
Nasdaq123, 05.06.2025 21:21 Uhr
0
6,05€
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 05.06.2025 21:20 Uhr
0
Biy the Dip 🔜🔜🌋🌋
Newe
Newe, 05.06.2025 18:55 Uhr
0
Die ewig alte Leier.. wann hat das denn das letzte Mal jemand gesagt?
N
Nasdaq123, 05.06.2025 17:52 Uhr
0
Das Ding kriegt nicht mal die 6,50 € gebacken und hier labern viele von dreistelligen Kursen 🤣🤣🤣
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 05.06.2025 17:24 Uhr
0
So. Ich wäre dann langsam mal für nen Ausbruch nach oben. 7 Euro sind völlig ausreichend. Aber das sollte mal langsam passieren. Schon seit über ner Woche drinnen. Fühle mich fast schon wie ein Longie im Zockerdepot 😅
N
Nasdaq123, 05.06.2025 17:00 Uhr
0
Das kommt aus ner Telegram-Gruppe. Diese „Milliarde“ ist auch bald weg, wenn du nix hast, was du verkaufen kannst.
Newe
Newe, 05.06.2025 16:56 Uhr
0
Er erhielt Schrott? Mit einem Milliardendeal, obwohl es nur ein Produkt mit fallenden Absätzen gab / gibt? Wer schreibt denn (in dem Fall wirklich) so einen Müll? Aus aktueller Sicht glaube ich kaum, dass Sanofi den Vertrag noch mal unterschreiben würde 😄
N
Nasdaq123, 05.06.2025 15:07 Uhr
0
At the beginning of 2024, JJ, the CEO of Novavax, fell into the short sellers' trap when he signed a humiliating deal with Sanofi — a deal in which Novavax received scraps while Sanofi took the lion’s share. Under pressure from short sellers and with short interest reaching 40%, JJ had no other option. He was trying to save the stock price after investors started calling for his head. Now, a year later, the stock price has returned to its previous level, and the number of shorted shares is approaching 50 million. The question is: will JJ come under pressure once again and sign another surrender deal with a new company, handing over everything Novavax has in exchange for mere scraps?
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 04.06.2025 21:51 Uhr
0
Buy the Dip
DiMarco
DiMarco, 04.06.2025 21:48 Uhr
0

Bei Biontech steht wenigstens mehr als nur Covid-19 oder Grippe hinter 🤣 Der Abverkauf heute sind Gewinnmitnahmen. Verständlich nach dem starken Anstieg. Aber hier reines Armutszeugnis und sobald es mal 20 Cent steigt wird hier wieder wild philosophiert 🤣

Deswegen ist es mir ein Rätsel, dass es nicht wieder Richtung 5,2€ geht 🙄
Börsenretter01
Börsenretter01, 04.06.2025 21:33 Uhr
0

Schaut dir mal Biontech an 😂 das sagt schon alles aus. Dass es hier der Kurs noch so hartnäckig über 6€ hält ist mir ein Rätsel 🙄

Bei Biontech steht wenigstens mehr als nur Covid-19 oder Grippe hinter 🤣 Der Abverkauf heute sind Gewinnmitnahmen. Verständlich nach dem starken Anstieg. Aber hier reines Armutszeugnis und sobald es mal 20 Cent steigt wird hier wieder wild philosophiert 🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novavax Hauptdiskussion
2 Hauptforum Novavax
3 Novavax - Insolvenz möglich?
4 Mission 920€ - Short Squeeze
5 🍀Allgemeine Themen und Tipps🍀
6 langweilige Rentneraktien
7 Link zum Novavax Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,02 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,32 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,45 %
6 Dax Prognose ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,68 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,89 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,86 %
10 IPO CSG -2,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,96 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,35 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,92 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,73 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,92 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,99 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,10 %
9 IPO CSG -1,80 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,28 %
Alle Diskussionen