Novavax WKN: A2PKMZ ISIN: US6700024010 Kürzel: NVAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,017 EUR
+0,91 % +0,072
19:27:05 Uhr, Baader Bank
Kommentare 205.011
Börsenretter01
Börsenretter01, 27.08.2025 13:23 Uhr
0

Klar geht Novavax pleite, was meint ihr ? schreibt es in die Deppen Kommentare 🤣

Zug schon abgefahren? 🤭
Surfdoggy
Surfdoggy, 27.08.2025 11:39 Uhr
0

Die Trump-Regierung will echt alle Impfungen rausziehen, nicht nur mRNA. Wenn das passiert, geht die Firma voll pleite. Was meint Ihr?

Klar geht Novavax pleite, was meint ihr ? schreibt es in die Deppen Kommentare 🤣
H
Haweke, 27.08.2025 10:16 Uhr
0
Das Weiße Haus nennt Malhotrarsch Aussagen als unbegründet. Klingt nach 50/50 Spekulation- mehr lesen hilft. To the moon?
N
Nasdaq123, 27.08.2025 9:51 Uhr
0
Die Trump-Regierung will echt alle Impfungen rausziehen, nicht nur mRNA. Wenn das passiert, geht die Firma voll pleite. Was meint Ihr?
N
Nasdaq123, 27.08.2025 9:48 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/trump-administration-plans-pull-covid-003107057.html
DiMarco
DiMarco, 26.08.2025 22:09 Uhr
0

🔜⁉️

Zug ist abgefahren für Doggy und Konsorten 😂
DiMarco
DiMarco, 26.08.2025 21:43 Uhr
0

Das Schweigen einiger Konsorten hier im Forum stimmt mich jedoch positiv 😆

Dann geht nochmals ins Outlet und genehmigt dir noch einen dünnen Cappuccino um dich aufzugeilen 😂
N
Nasdaq123, 26.08.2025 21:30 Uhr
0
Müll
Börsenretter01
Börsenretter01, 26.08.2025 21:08 Uhr
0

Das Schweigen einiger Konsorten hier im Forum stimmt mich jedoch positiv 😆

🔜⁉️
KUREDU
KUREDU, 26.08.2025 20:55 Uhr
0
Das Schweigen einiger Konsorten hier im Forum stimmt mich jedoch positiv 😆
Newe
Newe, 26.08.2025 15:08 Uhr
0
Immerhin haben sie sich jetzt endlich mal auf etwas spezialisiert: Schweigen.
N
Nasdaq123, 26.08.2025 14:41 Uhr
0
Ey, des tut richtig weh. Wie kann die Scheiß-Aktie in ein paar Tagen 40% runterballern, nur wegen so ner dummen Meldung, die keiner gebraucht hat? Mit so ner bescheuerten Führung macht die Bude doch niemals Gewinn.
Börsenretter01
Börsenretter01, 26.08.2025 14:16 Uhr
0
5,xx€? 🤗🤗🤗🤗🤗
H
Haweke, 26.08.2025 12:11 Uhr
0
Ja, das mit dem Zusatz ~50mio Kapitelbedarf war nicht nötig. Bei RFK weiß man nie so genau, was als Nächstes kommt. Gerade jetzt Ende Aug oder im Sep kann wieder alles Mögliche passieren.
N
Nasdaq123, 26.08.2025 11:59 Uhr
0
Die News über die Schuldenverschiebung hat dem Markt halt das Gefühl gegeben, dass die Firma bis 2027 nix an Kohle reinholt und genau auf so was warten die Shorties.
N
Nasdaq123, 26.08.2025 11:57 Uhr
0
Wahrscheinlich kauf ich irgendwo zwischen 4 und 5 Euro. Bin mir sicher, wir erleben wieder so ein Szenario wie 2023/2024, wo die Aktie unter 4 Euro abgekackt ist.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novavax Hauptdiskussion
2 Hauptforum Novavax
3 Novavax - Insolvenz möglich?
4 Mission 920€ - Short Squeeze
5 🍀Allgemeine Themen und Tipps🍀
6 langweilige Rentneraktien
7 Link zum Novavax Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,58 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
4 Iris Energy -1,70 %
5 Security der nächsten Generation +9,13 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,65 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
8 IPO CSG -1,66 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,90 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -4,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,91 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 Iris Energy -1,70 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,17 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,17 %
6 Security der nächsten Generation +9,04 %
7 IPO CSG -1,65 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,85 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,89 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen