Novavax WKN: A2PKMZ ISIN: US6700024010 Kürzel: NVAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,885 EUR
-0,44 % -0,035
07:44:45 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 205.013
N
Nasdaq123, 28.08.2025 19:52 Uhr
0
Da ist dein Problem: du hast die Aktie überhaupt nicht gerafft. Sogar mit Müll-Aktien kann man Kohle machen 🗑. In den letzten 3 Jahren haben wir über 20 Mal gesehen, wie das Ding rauf und runter geht – genau so machst du dicke Gewinne mit Müll. Nicht so wie du und die ganzen anderen, die mit ’nem EK von 50 bis 90% seit 4 Jahren warten, ihr Geld wiederzusehen.😂😂😂
N
Nasdaq123, 28.08.2025 19:30 Uhr
0
Hab zwar keinen Gewinn gemacht, aber wenn ich wieder billiger einkaufe, hab ich automatisch mehr Kapital reingesteckt. Ist besser, als deine Scheiß-Aktien jahrelang zu halten bei -90% EK und dir selber einzureden, dass du nix verloren hast nur weil du nicht verkauft hast. 🤣🤣
Lapilli59
Lapilli59, 28.08.2025 19:27 Uhr
0

Nur die dum@men Trott@el.

Mit wieviel Gewinn hast du denn verkauft?
N
Nasdaq123, 28.08.2025 18:19 Uhr
0
Nur die dum@men Trott@el.
Börsenretter01
Börsenretter01, 28.08.2025 18:15 Uhr
0
Na wer ist auf die Meldung gestern aufgesprungen 🚃? 🤭
N
Nasdaq123, 28.08.2025 15:43 Uhr
0
Der De@pp Cola checkt mehr als ihr. Gott sei Dank hab ich gestern meine Aktien verkauft und bin den Müll los. Hoffe, die Aktie crasht richtig, damit ich billig wieder einkaufen kann. 😋
Pirategold
Pirategold, 28.08.2025 15:38 Uhr
0
Zurück in den Pfandautomaten mit dir Cola
N
Nasdaq123, 28.08.2025 15:33 Uhr
0

Ist heute schon morgen

😆😆😆😆😆😆
N
Nasdaq123, 28.08.2025 15:33 Uhr
0

Zweiter DIP fällt aus - Chart-Ersatz ist vorhanden trotz Züge verpasst 🤭

🤣🤣🤣🤣🤣
N
Nasdaq123, 28.08.2025 15:32 Uhr
0

Hoffentlich steigen die ganzen Depp.en erst ein wenn sie 30 % draufzahlen müssen 🤣🙏

🤣🤣🤣🤣🤣🤣
N
Nasdaq123, 28.08.2025 15:31 Uhr
0
Es war 19 Dollar und jetzt haben die’s runtergedrückt auf 10. 🤭
H
Haweke, 28.08.2025 15:24 Uhr
0
HC Wainwright hebt das Kursziel auf 10 $ – deutlich optimistischer als BoA. Lt. Fidelity ist der Short Interest von 35 % auf 25 % gefallen. Viele sehen das positiv, aber sollte die Quote unter 20 % fallen, wäre das seit Jahren das erste Mal.
N
Nasdaq123, 28.08.2025 14:31 Uhr
0
Immerhin schmeiß ich mein Geld nicht ins Meer so wie du. 😂😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novavax Hauptdiskussion
2 Hauptforum Novavax
3 Novavax - Insolvenz möglich?
4 Mission 920€ - Short Squeeze
5 🍀Allgemeine Themen und Tipps🍀
6 langweilige Rentneraktien
7 Link zum Novavax Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
3 Dax Prognose +0,38 %
4 Ast Space Mobile -3,96 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,84 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,09 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,93 %
8 Security der nächsten Generation -0,85 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,30 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Ast Space Mobile -3,96 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,73 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,84 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,95 %
6 Security der nächsten Generation -0,85 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,29 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,76 %
9 Marvel Hauptdiskussion -6,47 %
10 HauptForum SK HYNIC -13,24 %
Alle Diskussionen