Novavax WKN: A2PKMZ ISIN: US6700024010 Kürzel: NVAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,77 EUR
-1,99 % -0,16
13:44:21 Uhr, Gettex
Kommentare 205.015
KUREDU
KUREDU, 03.09.2025 22:58 Uhr
0

Sich aber selbst aufzugeilen beim verwässerten Cappuccino im Outlet an Familien, die sich was besonderes können möchten, beim Shopping zuzusehen ist dann schon sehr merkwürdig 😂

Vernünftige Familien " können " ihren Kids einen Tag im Phantasialand und nicht in einem Outlet. Denk mal darüber nach ..... 🤔😘
DiMarco
DiMarco, 03.09.2025 22:57 Uhr
0

...boa kuck ma Hans- Martin... Luis fitton, walentino, gutschi... Alles is am Start hier am sein dranne 😆😆😆

Anscheinend kennst du dich da aus. Bist du der Gucci Verkäufer, der mal hier war und plötzlich verschwunden ist 😂 Ich bin kein Marken Junkie. Für mich zählen Qualität und Passform 😉
KUREDU
KUREDU, 03.09.2025 22:54 Uhr
0
Du erinnerst mich immer wieder da dran. Muss unbedingt mal wieder dahin 😆😆😆🍻
Newe
Newe, 03.09.2025 22:53 Uhr
3

COVID 19 😂 meinst du das jetzt ernst

Ich weiß. Passt für euch nicht hier rein, weil es was vom Unternehmen ist statt sinnloses Geschwurbel 😄 Und zu deiner Kernfrage: Ich mein gar nix, sondern hab nur eine aktuelle Meldung des Unternehmens gepostet
KUREDU
KUREDU, 03.09.2025 22:52 Uhr
0
...boa kuck ma Hans- Martin... Luis fitton, walentino, gutschi... Alles is am Start hier am sein dranne 😆😆😆
DiMarco
DiMarco, 03.09.2025 22:48 Uhr
0
Sich aber selbst aufzugeilen beim verwässerten Cappuccino im Outlet an Familien, die sich was besonderes können möchten, beim Shopping zuzusehen ist dann schon sehr merkwürdig 😂
DiMarco
DiMarco, 03.09.2025 22:41 Uhr
0

Glaube ich dir sofort 😆😆😆

Perfetto 👍 anscheinend hast du es kapiert. Die guten Sachen kauft man beim Ausstatter und den Rest mal dezent unterwegs 😂
KUREDU
KUREDU, 03.09.2025 22:33 Uhr
0

Es gibt nicht nur Roermond, auch mal Metzingen usw. Bin gerne in Outlets unterwegs 😂 Mal alltäglichen Klamotten zu kaufen und natürlich zu flanieren aber verwässerte Cappuccino zu trinken ist unter meiner Würde

Glaube ich dir sofort 😆😆😆
DiMarco
DiMarco, 03.09.2025 22:32 Uhr
0
Es gibt nicht nur Roermond, auch mal Metzingen usw. Bin gerne in Outlets unterwegs 😂 Mal alltäglichen Klamotten zu kaufen und natürlich zu flanieren aber verwässerte Cappuccino zu trinken ist unter meiner Würde
N
Nasdaq123, 03.09.2025 22:31 Uhr
0
Novavax schafft’s alleine nicht, die Phase-3 vom Kombi-Impfstoff durchzuziehen. Die brauchen dringend nen Partner, sonst geht nix weiter.🤭
KUREDU
KUREDU, 03.09.2025 22:30 Uhr
0
Kann mir genau vorstellen wie Die Marco mit seinen Outlet Freunden durch Roermond flanieren und über die neue ROLLEX DÄTONA fachsimpeln 😆😆😆🤦‍♂️
DiMarco
DiMarco, 03.09.2025 22:29 Uhr
0

...und ich dachte der Cappuccino im Outlet wäre etwas ganz besonderes , um einem zu suggerieren...... Man gehört dazu 😆😆😆 Mr. ROLLEX 😆😆😆

Dort bist du anscheinend Profi 😂
KUREDU
KUREDU, 03.09.2025 22:21 Uhr
0
...und ich dachte der Cappuccino im Outlet wäre etwas ganz besonderes , um einem zu suggerieren...... Man gehört dazu 😆😆😆 Mr. ROLLEX 😆😆😆
KUREDU
KUREDU, 03.09.2025 22:17 Uhr
0
Alles klar Mr. ROLLEX 😆 Hattest du aber schnell reagiert und sofort gelöscht 🤦‍♂️
DiMarco
DiMarco, 03.09.2025 22:15 Uhr
0

https://ir.novavax.com/press-releases/Novavax-Statement-on-Publicly-Available-COVID-19-Vaccine-Data

COVID 19 😂 meinst du das jetzt ernst
Newe
Newe, 03.09.2025 22:03 Uhr
0
https://ir.novavax.com/press-releases/Novavax-Statement-on-Publicly-Available-COVID-19-Vaccine-Data
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novavax Hauptdiskussion
2 Hauptforum Novavax
3 Novavax - Insolvenz möglich?
4 Mission 920€ - Short Squeeze
5 🍀Allgemeine Themen und Tipps🍀
6 langweilige Rentneraktien
7 Link zum Novavax Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,80 %
2 $ZETA +9,51 %
3 Dax Prognose -0,74 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,12 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,77 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,24 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,09 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,77 %
2 $ZETA +8,92 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,12 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,74 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,06 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,60 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,54 %
9 IPO CSG -1,39 %
10 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -1,22 %
Alle Diskussionen