Novavax WKN: A2PKMZ ISIN: US6700024010 Kürzel: NVAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,975 EUR
+0,89 % +0,070
13:19:53 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 205.037
DiMarco
DiMarco, 16.09.2025 17:35 Uhr
0
Hört auf, sonst kommt Arielle noch ans Land 😂
Börsenretter01
Börsenretter01, 16.09.2025 17:03 Uhr
0

Squeeze 🤑🤑🤑🤑🤑🚀🚀🚀🚀🚀

Gammasqueeze 🤣
S
Scorp2k25, 16.09.2025 15:44 Uhr
0

Squeeze 🤑🤑🤑🤑🤑🚀🚀🚀🚀🚀

Wie hoch?
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 16.09.2025 15:39 Uhr
0
Squeeze 🤑🤑🤑🤑🤑🚀🚀🚀🚀🚀
DiMarco
DiMarco, 16.09.2025 13:46 Uhr
0

Selten so unlustige Menschen wie euch gesehen. Wie kann man ein und dasselbe fast jeden Tag schreiben und das jedes Mal lustig finden? Eure Witze sind so ausgelutscht. Werdet erwachsen, bitte.

Das hat mit lustig nichts mehr zutun, es tut schon fast körperlich weh bei solchen Aussagen, dass man bis 150€ nachkaufen will und dass Kurse an der Börse keine Rolle spielen. Bevor du etwas dagegen schreibst, liest mal zwischen die Zeilen, dann verstehst du auch dass es sarkastisch gemeint war 🙄
B
Bufftuff, 16.09.2025 12:14 Uhr
1

Selten so unlustige Menschen wie euch gesehen. Wie kann man ein und dasselbe fast jeden Tag schreiben und das jedes Mal lustig finden? Eure Witze sind so ausgelutscht. Werdet erwachsen, bitte.

Danke ! Ich habe sie alle auf ignore 🤠😎
Arielle
Arielle, 16.09.2025 11:58 Uhr
3

Ich warte erst mal ab. Erst beim Run kaufe ich. Körbchen bei 150€ gesetzt 😂

Selten so unlustige Menschen wie euch gesehen. Wie kann man ein und dasselbe fast jeden Tag schreiben und das jedes Mal lustig finden? Eure Witze sind so ausgelutscht. Werdet erwachsen, bitte.
DiMarco
DiMarco, 15.09.2025 20:48 Uhr
0
Ich warte erst mal ab. Erst beim Run kaufe ich. Körbchen bei 150€ gesetzt 😂
DiMarco
DiMarco, 15.09.2025 20:46 Uhr
0
Da ist was wahres dran, zum traden taugt das Papier nicht 😂
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 15.09.2025 8:27 Uhr
0
"A Stock which i love to trade. I tradet this Stock already a couple of times." Waaaaaaaaas. Novavax ist doch keine Aktie die man gute traden kann 🤔
B
Bufftuff, 15.09.2025 8:18 Uhr
1
https://youtu.be/pvLH0YoLnUk?si=TPX3QBJK5pZWiKaF
Surfdoggy
Surfdoggy, 14.09.2025 0:12 Uhr
0
Sonntag Morgen liest man schon wieder eine gequirlte Schei.sse hier 🏄
Surfdoggy
Surfdoggy, 14.09.2025 0:11 Uhr
0

Tja, der eine surft, der andere reitet Wellen. Finde den Fehler 😂

Pass uff Du 😂
DiMarco
DiMarco, 14.09.2025 0:05 Uhr
0
Tja, der eine surft, der andere reitet Wellen. Finde den Fehler 😂
Surfdoggy
Surfdoggy, 13.09.2025 23:39 Uhr
0
Pimo ist eben ein Denunziant , Lügner und Pe.nner ,deshalb heißt er jetzt Wellenreiter, aber das Internet vergisst nie 🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novavax Hauptdiskussion
2 Hauptforum Novavax
3 Novavax - Insolvenz möglich?
4 Mission 920€ - Short Squeeze
5 🍀Allgemeine Themen und Tipps🍀
6 langweilige Rentneraktien
7 Link zum Novavax Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,53 %
2 Renk und alles was dazugehört -7,35 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,66 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -7,35 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,10 %
6 VW Hauptdiskussion -1,20 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,35 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,77 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,17 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,53 %
2 Renk und alles was dazugehört -7,35 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,66 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,35 %
5 VW Hauptdiskussion -1,20 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,10 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -7,35 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,77 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,58 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
Alle Diskussionen