Novavax WKN: A2PKMZ ISIN: US6700024010 Kürzel: NVAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,65 EUR
-2,36 % -0,19
16:27:46 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 205.049
N
Nasdaq123, 15.10.2025 19:30 Uhr
0
Müll oder nicht 😄
N
Nasdaq123, 15.10.2025 18:55 Uhr
0

Wirst du deine Meinung ändern und den Kurs endlich in den 2- bis 3-stelligen Bereich anpassen? Gib ruhig eine neue Einschätzung mit min. und max. an. 😉

Nee, ich änder meine Meinung nicht. Das ist nur’n Fake-Anstieg. Wenn der Winter kommt und die miesen Finanzberichte raus sind, kracht die Aktie wieder auf fünf Euro runter. Einfach abwarten und zuschauen, mach mal locker. 🤭
cobra82
cobra82, 15.10.2025 18:08 Uhr
0
Bald wieder zweistellig bevor es wieder nach unten geht
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 15.10.2025 17:02 Uhr
0
Und gleich wieder zurück auf Los. Also doch noch paar Tage länger warten. Schade. Dauert dieses Mal echt verhältnismäßig lange 🤔
DiMarco
DiMarco, 15.10.2025 16:30 Uhr
1

Wir können ja mal die Bücher offen legen und dann schauen wir mal wer hier der "Profi" ist 🤣 du mit Sicherheit nicht

Das wird er niemals tun, ist nur ein Schwätzer 😂
H
Haweke, 15.10.2025 16:13 Uhr
0

Richtung 5? oder 10?

Wirst du deine Meinung ändern und den Kurs endlich in den 2- bis 3-stelligen Bereich anpassen? Gib ruhig eine neue Einschätzung mit min. und max. an. 😉
Pirategold
Pirategold, 15.10.2025 16:12 Uhr
0
Ihr macht hier gar nix ... Außer den Laden schlecht reden 🤣
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 15.10.2025 16:07 Uhr
0
Na also. Immer muss man hier alles selbst machen. Die restlichen 50 Cent jetzt bitte auch noch. Danke
Pirategold
Pirategold, 15.10.2025 16:06 Uhr
0

5 Euro bald?

Logo🤣🤣🤣
Pirategold
Pirategold, 15.10.2025 16:05 Uhr
0
Narschdachs wartet auf 4🛟
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 15.10.2025 15:38 Uhr
0
Also 8,50 Euro können jetzt echt mal langsam kommen. Ist ja richtig langweilig hier 😂
Börsenretter01
Börsenretter01, 15.10.2025 14:59 Uhr
0

Man hört garnichts mehr von eurem Neueinstieg bei 5 €, Dimarco muss ja Verluste oder entgangene Gewinne ohne Ende haben, wenn er den Kursanstieg mit berücksichtigt 😂 ihr seid schon Profis , weiter so !

Aber hast recht der Kursanstieg ist MASSIV 🫣
Börsenretter01
Börsenretter01, 15.10.2025 14:58 Uhr
0

Man hört garnichts mehr von eurem Neueinstieg bei 5 €, Dimarco muss ja Verluste oder entgangene Gewinne ohne Ende haben, wenn er den Kursanstieg mit berücksichtigt 😂 ihr seid schon Profis , weiter so !

Wir können ja mal die Bücher offen legen und dann schauen wir mal wer hier der "Profi" ist 🤣 du mit Sicherheit nicht
Surfdoggy
Surfdoggy, 15.10.2025 12:24 Uhr
0
Man hört garnichts mehr von eurem Neueinstieg bei 5 €, Dimarco muss ja Verluste oder entgangene Gewinne ohne Ende haben, wenn er den Kursanstieg mit berücksichtigt 😂 ihr seid schon Profis , weiter so !
Börsenretter01
Börsenretter01, 14.10.2025 22:01 Uhr
0

Doggy oder Chucky demnach 🤔

Die schreien sogar bei Insolvenz noch "buy the dip"
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 14.10.2025 20:30 Uhr
0

Vermutlich weil einer der größten Investoren die schnauze voll hat von dem unfähigen Saftladen und versucht mehr Einfluss zu nehmen

Doggy oder Chucky demnach 🤔
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novavax Hauptdiskussion
2 Hauptforum Novavax
3 Novavax - Insolvenz möglich?
4 Mission 920€ - Short Squeeze
5 🍀Allgemeine Themen und Tipps🍀
6 langweilige Rentneraktien
7 Link zum Novavax Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +13,99 %
2 Germany 40 Prognose +1,53 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,77 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,46 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,63 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,53 %
9 Marvel Hauptdiskussion -3,60 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,18 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,46 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,18 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,19 %
6 Marvel Hauptdiskussion -2,38 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,77 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,79 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,96 %
10 Iris Energy -5,31 %
Alle Diskussionen