Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

41,92 EUR
+0,32 % +0,13
21:14:22 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.076
B
Börse_ist_Zukunft, 24.11.2025 13:25 Uhr
0
Nächstes Ziel vorerst einmal EUR 16,- .... .
E
Elditore, 24.11.2025 13:26 Uhr
2
Die Novo Pusher bekommen genau das, was sie verdienen. Haben hier Leute reingelockt mit ihren "bald wieder 100, Chance des lebens" etc. und können jetzt zusehen, wie das Geld immer weniger wird
R
Reg4e, 24.11.2025 13:26 Uhr
0

Die schlechten Nachrichten reißen nicht ab. Auch wenn es eher unwahrscheinlich war, dass Rybelsus einen positiven Effekt auf Alzheimer hat, das Vertrauen der Anleger schwindet von Tag zu Tag mehr. Man fragt sich, ob Novo überhaupt noch etwas richtig macht.

was ihr redet :D
A
Abwärts, 24.11.2025 13:26 Uhr
0

Eli Lilly weiterhin am Allzeithoch was für ein Schrott Unternehmen das hier einfach nur ist 😂

Schrott ist Novo sicherlich nicht. Deine Kommentare hingegen schon.
A
Abwärts, 24.11.2025 13:25 Uhr
0
Die schlechten Nachrichten reißen nicht ab. Auch wenn es eher unwahrscheinlich war, dass Rybelsus einen positiven Effekt auf Alzheimer hat, das Vertrauen der Anleger schwindet von Tag zu Tag mehr. Man fragt sich, ob Novo überhaupt noch etwas richtig macht.
R
RobRob23, 24.11.2025 13:23 Uhr
0

Dividende wird bestimmt auch angepasst

Die Dividende ist abhängig vom Cashflow udn der ist immernoch beständig und am wachsen , wieso sollte diese hier gekürzt werden?
T
Tsindu12, 24.11.2025 13:22 Uhr
1
Alle auf die ganzen Pusher und Influencer reingefallen
AMK2020
AMK2020, 24.11.2025 13:22 Uhr
0
A*ale Demut Freunde ✊🏻
M
Meerforelle41, 24.11.2025 13:22 Uhr
0

Ich glaube aktuell wirklich das wir hier erst deutlich unter 30 einsteigen sollten.

Gut, dass du dann vorhin erheblich gekauft hast, Intelligenzbestie. 👍😂
H
Hannebambl, 24.11.2025 13:22 Uhr
0

Dividende wird bestimmt auch angepasst

Warum? Hat sich was am Gewinn geändert?? Die Alzheimer-Geschichte wäre natürlich eine große Nummer gewesen, allerdings bleibt das Kerngeschäft weiter profitabel und zukunftsträchtig.
N
Nicococo, 24.11.2025 13:22 Uhr
0

Dividende wird bestimmt auch angepasst

Mit welcher Begründung?
I
Investorxy, 24.11.2025 13:20 Uhr
0
Dividende wird bestimmt auch angepasst
I
Investorxy, 24.11.2025 13:19 Uhr
0
Ich glaube aktuell wirklich das wir hier erst deutlich unter 30 einsteigen sollten.
G
Gast-771430401, 24.11.2025 13:19 Uhr
0
Noch*
G
Gast-771430401, 24.11.2025 13:19 Uhr
0
https://ibb.co/1fnqXNXD Für mich Gold richtig....kann von mir aus nich weiter fallen....ich bitte sogar drum😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,33 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,73 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,04 %
4 Hyperscale Data -6,82 %
5 Pyrum Innovations -5,39 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -11,59 %
7 Investmentchancen +3,90 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,90 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,33 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,73 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,04 %
4 Hyperscale Data -6,82 %
5 Pyrum Innovations -5,39 %
6 Investmentchancen +3,90 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -11,59 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,90 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
Alle Diskussionen