Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Kürzel: NOV Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

41,63 EUR
-0,38 % -0,16
09:04:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.031
L
Leider_Neu, 24.11.2025 13:41 Uhr
0
Bis dahin geht der Kurs noch weiter runter
P
Panso, 24.11.2025 13:41 Uhr
0
Das Teil will keiner haben, geht nur in eine Richtung
ProTrader78
ProTrader78, 24.11.2025 13:41 Uhr
0
Nächste Unterstützung bei 31,50. Vorher kaufe ich nicht.
E
Elditore, 24.11.2025 13:41 Uhr
1

Naja dieses Forum dient kleinanleger zu verjagen. Außerdem wer sagt man solle auf die fundamentale daten, demjenigen sollte mal die quartalsbericht q3 25 ganz durchlesen. Im Februar 26 kommen q4. Da sind die einmalkosten weg

Das mit den Kleinanleger verjagen schafft Novo schon selbst keine sorge
AMK2020
AMK2020, 24.11.2025 13:43 Uhr
0
Bei 30 kann man zuschlagen
I
Idk, 24.11.2025 13:40 Uhr
0
Naja dieses Forum dient kleinanleger zu verjagen. Außerdem wer sagt man solle auf die fundamentale daten, demjenigen sollte mal die quartalsbericht q3 25 ganz durchlesen. Im Februar 26 kommen q4. Da sind die einmalkosten weg
E
Elditore, 24.11.2025 13:40 Uhr
1

Heute wird unter 39€ geschlossen

Unter 36 meinst du
A
Araba, 24.11.2025 13:40 Uhr
0
Leute, aber HKCM sagte doch? 😂
L
Leider_Neu, 24.11.2025 13:40 Uhr
0
Und dann wird die 39€ zur Resistanz
L
Leider_Neu, 24.11.2025 13:40 Uhr
0
Heute wird unter 39€ geschlossen
P
Panso, 24.11.2025 13:40 Uhr
0
Kommt einem Ausverkauf gleich
L
Leider_Neu, 24.11.2025 13:39 Uhr
0
Dead Cat Bounce
N
Nico105, 24.11.2025 13:39 Uhr
1
Für 27,-€ kaufe ich mir dann ein paar Stück, dann is dat Ding auch jut bezahlt.
S
Steuermensch, 24.11.2025 13:39 Uhr
0
Ganz ganz bitter diese Bude hier.... wahnsinn.
P
Panso, 24.11.2025 13:39 Uhr
0
Wird immer brutaler
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,81 %
2 Germany 40 Prognose -0,56 %
3 BAYER Hauptdiskussion +2,26 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,21 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,94 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,39 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,56 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
9 Xpeng -4,30 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,81 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,12 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,73 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,94 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,37 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
7 Xpeng -4,39 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +2,76 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,37 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,76 %
Alle Diskussionen