Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

41,77 EUR
-0,22 % -0,09
18:45:28 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 53.009
wolli1976
wolli1976, 24.11.2025 14:21 Uhr
0
Das steht doch bereits zum 100 sten mal hier. 🙄
D
DaniK82, 24.11.2025 14:23 Uhr
1

Eli Lilly weiterhin am Allzeithoch was für ein Schrott Unternehmen das hier einfach nur ist 😂

Die stürzen auch noch ab..
Pablohernandez
Pablohernandez, 24.11.2025 14:23 Uhr
0
Die Amis werden das Ding krass runterprügeln
wolli1976
wolli1976, 24.11.2025 14:24 Uhr
0
@ Pumperskimboo das steht wo? Lasst doch diesen Blödsinn sein. JP Morgan nach wie vor 500 DK.
G
Gast-767893400, 24.11.2025 14:20 Uhr
0
JP Morgan 180 DKK
Highländer
Highländer, 24.11.2025 14:19 Uhr
0
Novo Nordisk galt über Jahre als unaufhaltsamer Superstar der Pharmawelt. Dank Semaglutid, dem Wirkstoff hinter den weltweit boomenden Diabetes- und Abnehmpräparaten, schoss der Börsenwert des dänischen Konzerns in astronomische Höhen. Nun aber hat ausgerechnet dieser Goldesel eine schmerzhafte Bauchlandung hingelegt: In zwei groß angelegten Phase-III-Studien bei Menschen mit früher Alzheimer-Erkrankung blieb der erhoffte Durchbruch aus. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-11/67057736-novo-nordisk-aktie-stuerzt-wieder-ab-das-ist-jetzt-wichtig-486.htm
wolli1976
wolli1976, 24.11.2025 14:19 Uhr
0
Das Problem ist eben sobald die Patente ablaufen, können kostengünstigere Nachahmerprodukte, sogenannte Biosimilars, auf den Markt kommen. Der Patentschutz für die Originalversionen Wegovy und Rybelsus, die ebenfalls Semaglutid enthalten, laufen auch parallel ab. Das läßt die Margen u. den Umsatz immens purzeln. Genau das wird jetzt bereits eingepreist.
HerrErro
HerrErro, 24.11.2025 14:19 Uhr
0
Was für ein Trauerspiel hier. Bin schon lange nicht mehr positiv gestimmt bei Novo.
h
hanskans82, 24.11.2025 14:17 Uhr
0

Jetzt fehlt noch die Nachricht, dass mein Nachbar nach der Spritze keinen mehr hoch bekommt und Novo wird geschlachtet.

kannst dich festhalten...
A
Agent.K, 24.11.2025 14:16 Uhr
3
Jetzt fehlt noch die Nachricht, dass mein Nachbar nach der Spritze keinen mehr hoch bekommt und Novo wird geschlachtet.
T
Tsindu12, 24.11.2025 14:16 Uhr
0
Kollabiert endgültig
E
Elditore, 24.11.2025 14:15 Uhr
0
Jetzt wird die Rutsche unter 36 genommen
L
Logos, 24.11.2025 14:14 Uhr
1
Denke hier kann es jetzt bis 15 Euro laufen . Wollte letzte Woche zuschlagen .zum Glück nicht . Wird von der watch list entfernt 😂😂😂😂😂😂😂😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -7,04 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,67 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,24 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,06 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,00 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,68 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,14 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,10 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -6,19 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,68 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,36 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,08 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,32 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,20 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,03 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,91 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,32 %
Alle Diskussionen