Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

41,86 EUR
+0,23 % +0,10
18:46:03 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 53.009
T
Tim4712, 24.11.2025 14:50 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Fake
A
Araba, 24.11.2025 14:50 Uhr
1
Novo wird der größte Skandal auf Ewigkeiten werden, wartet erstmal ab, wenn das Unternehmen Insolvenz meldet
T
TomChevalier, 24.11.2025 14:51 Uhr
0

Novo wird der größte Skandal auf Ewigkeiten werden, wartet erstmal ab, wenn das Unternehmen Insolvenz meldet

Was bist du denn für ein Komiker?
A
Abwärts, 24.11.2025 14:51 Uhr
0

Sorry aber wer jetzt nicht reingeht, sollte mal dringend seinen IQ checken. Die Aktie ist bereits -75% vom ATH, dh. maximale Downside ist jetzt nur noch -25%. Und nach oben ist das Potenzial unbegrenzt.

Das denken die Anleger bei PayPal auch. Es gibt keine Garantie, dass die Kurse sich einfach so verdoppeln.
T
Tsindu12, 24.11.2025 14:55 Uhr
0
Was ist denn das für eine dumme Logik? Maximale Downside ist immer -100%
F
Fugazi, 24.11.2025 14:50 Uhr
1
Am 17.11. gab es noch einen Insider Kauf. Hie weiß anscheinend die linke Hand nicht was die rechte Hand macht. Da wundert die verabsäumte Patentverlängerung auch nicht mehr.
P
Panso, 24.11.2025 14:50 Uhr
0

Sorry aber wer jetzt nicht reingeht, sollte mal dringend seinen IQ checken. Die Aktie ist bereits -75% vom ATH, dh. maximale Downside ist jetzt nur noch -25%. Und nach oben ist das Potenzial unbegrenzt.

Bei 20 All In
A
Abwärts, 24.11.2025 14:49 Uhr
0

Ja, da kann man nichts mehr schönreden, das Vertrauen hat massiv gelitten. Bleibt aber nur, den Kopf nicht hängen zu lassen. Verkaufen kann man bei dem Tiefstwert sowieso nicht. Also halten, und hoffen ... was sonst.

Wieso kann man nicht mit Verlust verkaufen und stattdessen das Geld anderweitig anlegen?
A
Araba, 24.11.2025 14:49 Uhr
0

geht vielen hier so. ich nehme mich da nicht aus. schlechtestes Invest des Jahres.... hielt es bei 100 schon für günstig im Januar.... und immer wieder nachkaufen wie es hier gepredigt wird ist am Ende auch nicht das Wahre, weil es immer weiter abfällt.

Es sind einfach hs die die Leute in die Falle locken und diese Aktie immer wieder gut reden.
P
Panso, 24.11.2025 14:48 Uhr
0

Also ne Insolvenz kann ich mir nicht vorstellen aber aktuell kein Kaufgrund. Ich warte nur drauf, dass der "Aktionär" schreibt: "Anleger bleiben weiter auf der Seitenlinie".

Für ganz lange Zeit sogar, und die wo dick im Minus sind, müssen sehr, sehr viel Geduld mitbringen, falls hier nicht davor die Lichter ausgehen, und ihr wisst ja, der letzte knipst die Leuchten aus
M
Michel74, 24.11.2025 14:48 Uhr
0
Sorry aber wer jetzt nicht reingeht, sollte mal dringend seinen IQ checken. Die Aktie ist bereits -75% vom ATH, dh. maximale Downside ist jetzt nur noch -25%. Und nach oben ist das Potenzial unbegrenzt.
A
Agent.K, 24.11.2025 14:48 Uhr
1
Wenn die Umsätze wegbrechen und man die laufenden Kosten nicht bedienen kann, ist eine Insolvenz möglich.🔦
Popeyee
Popeyee, 24.11.2025 14:46 Uhr
0

Also ne Insolvenz kann ich mir nicht vorstellen aber aktuell kein Kaufgrund. Ich warte nur drauf, dass der "Aktionär" schreibt: "Anleger bleiben weiter auf der Seitenlinie".

Insolvenz? Also Leute, jetzt übertreibt mal nicht 🤣
P
Panso, 24.11.2025 14:46 Uhr
0

Meinst Du dann ist die Aktie fair bewertet?

🤷🤷🤷
Daisoke
Daisoke, 24.11.2025 14:45 Uhr
0
Also ne Insolvenz kann ich mir nicht vorstellen aber aktuell kein Kaufgrund. Ich warte nur drauf, dass der "Aktionär" schreibt: "Anleger bleiben weiter auf der Seitenlinie".
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -7,65 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,98 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,00 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,05 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,12 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,83 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -12,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -7,04 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,46 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,77 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,06 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,02 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,00 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -12,18 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,61 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,00 %
Alle Diskussionen