Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Coronaprofiteur
42,39
EUR
+1,28 % +0,54
16:55:28 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 53.004
ro5ak,
25.11.2025 13:22 Uhr
1
Respekt an alle die gestern nicht in diese Überreaktion reingefallen sind und nicht vor Panik verkauft haben. Hoffentlich schön nachgekauft 🤌. War eine unnötige Überreaktion gestern.
Gast-767893400,
25.11.2025 13:23 Uhr
2
Ich sage es immer wieder, hier wird man bei den aktuellen Kursen auf lange Sicht mehr als gelohnt
Fattony90,
25.11.2025 13:26 Uhr
0
Kann es sein, dass das Management das Ergebnis bewusst gebracht hat, damit eine positive zukünftige News noch stärker einschlagen wird und nicht überschattet von negativen News?
Gast-767893400,
25.11.2025 13:20 Uhr
0
Abwarten bis das Smart Money drin ist, wie gesagt die 100€ sind realistisch
bull01,
25.11.2025 13:18 Uhr
1
Sollen sie doch. Ich schaue gerne dabei zu wie sie sich gegenseitig zerfleischen. Dann bin ich auch entspannt und gebe noch dumme Sprüche ab.
Fakt ist hier wird garnichts nachhaltig steigen der Chart spricht Bände und passt NULL zu den News Infos und Vermutungen die zu diesem Unternehmen vorhanden sind und immer wieder auf kommen.. Wie kann man so blauäugig sein wirklich.
Demnach müsste Moderna BioNTech und und und ja auch wieder steigen und in den Himmel schießen. Und das bleibt ebenfalls aus. Hier gab es einen Hype und der ist nun vorüber. Das ist die Warheit.
Fabi1896,
25.11.2025 13:09 Uhr
0
ich glaube, dass wollen die großen Investoren auch. Die Youtube-Geworbenen komplett rausekeln. Erst dann wird es nachhaltig steigen.
Selig,
25.11.2025 13:09 Uhr
2
Na mach das doch, hast du jetzt mitgeteilt, wenn du etwas zum richtigen beitragen hast, meld dich wieder
bull01,
25.11.2025 13:04 Uhr
1
Wie gesagt, sofern EK erreicht oder mit Verlust verkauft werden kann durch andere Gewinne… jag ich das Ding zum teufel wo es hingehört! Ihr glaubt wirklich noch immer daran das ist nicht zu verstehen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novo Nordisk nach Split | ||
| 2 | Novo Nordisk |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,25 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,50 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,50 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -15,03 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,24 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +6,69 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,14 % | |
| 10 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +1,64 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,20 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,42 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -5,05 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,99 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,44 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,14 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +1,15 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,03 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -5,05 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -2,85 % | Alle Diskussionen |