Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Coronaprofiteur
41,43
EUR
-1,03 % -0,43
08:38:34 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 52.942
Tsindu12,
25.11.2025 16:53 Uhr
1
Eli Lilly heute wieder mit einem fetten ATH wie die letzten 20 Tage auch
Araba,
25.11.2025 16:54 Uhr
0
Oh ja, das sind so widerliche Spinner….
Und die gehen mir mehr aufm Sack wie die ganzen Hater…
RobRob23,
25.11.2025 16:37 Uhr
1
Weil die meisten emotional werden bei Börse , eifnach rationales Denken ist hier gefragt und fundierte Entscheidungsfindung .
Wenn ich schon höre to da Moon da wird mir schlecht , immer schlechte Omen was das angeht.
Araba,
25.11.2025 16:30 Uhr
0
Sei dir gegönnt, aber einige haben hier einen Ek von 60-70 und freuen sich, wenn die 40 erreicht wird, aufgrund ihr glauben an die Aktie 😂😂
Manche spinnen echt und nehmen das so ernst
nalkanal,
25.11.2025 16:27 Uhr
1
"Looser" - bitte nochmal die Englischlehrerin kontaktieren. Fünftklässler sollte man hier eigentlich nicht ins Forum lassen...
RobRob23,
25.11.2025 16:26 Uhr
0
Könnt ihr bitte entspannen , sowohl Pessimisten als auch euphoren , es steigt grade mal 1,5%
Hoax123,
25.11.2025 16:26 Uhr
0
Das stimmt. Daher habe ich ja auch einen genauen Plan bevor ich einsteige. Ich weiß genau wo ich mit Verlust raus bin und wo ich nachkaufe. Ab wann für mich ein Boden da ist usw. Aber aussteigen am Tief und dann hier nur negativ schreiben ist halt blöd.
TomChevalier,
25.11.2025 16:21 Uhr
1
Erfordert aber Disziplin und das fehlt bei einigen!
Bulli88,
25.11.2025 16:10 Uhr
0
Novo ist so ein haufen.. mögen sie pleite gehen.. der Nachbar macht es besser
Hoax123,
25.11.2025 16:03 Uhr
1
ist halt blöd wenn man am Tief aussteigt und dann eine Erholung kommt. 90% der Leute hier müssen mal etwas ruhiger werden. Kaufen in 2-3 Tranchen mit klarem Szenario was passieren muss. Wo wird nachgekauft, wo ausgestiegen usw. Ist doch alles niocht so kompliziert...
Fabi1896,
25.11.2025 15:49 Uhr
1
@Leider_neu: Schreiben mehrere Personen mit deinem Account oder bist du einfach nur schizophren? Vor paar Tagen warst du noch Novo-Fanboy und seit gestern machst du den Laden schlecht als gäbs kein Morgen mehr. Wenn du tatsächlich auch an der Börse so agierst, dann tust du mir leid.
Er hat sich von den "bei 20 oder 30 kauf ich" verleiten lassen... 😔😔😪
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novo Nordisk nach Split | ||
| 2 | Novo Nordisk |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,17 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,10 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,28 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,28 % | |
| 5 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,59 % | |
| 6 | Virgin Galactica | +0,75 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,29 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,41 % | |
| 9 | Passey: Potenzial | ||
| 10 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | -0,66 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,17 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,10 % | |
| 3 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,52 % | |
| 4 | Virgin Galactica | -1,11 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +18,24 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,48 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 9 | Strategy B | -8,01 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -0,55 % | Alle Diskussionen |