Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

41,82 EUR
-0,09 % -0,04
07:12:15 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.942
T
TomChevalier, 25.11.2025 18:20 Uhr
1

Habe gerade 1000 Aktien verkauft und dafür die volle Summe in Call Optionen investiert mit einem konservativen Hebel von 8

Bei uns kannst du trotzdem nicht wohnen!
thePostman
thePostman, 25.11.2025 18:24 Uhr
0

Habe gerade 1000 Aktien verkauft und dafür die volle Summe in Call Optionen investiert mit einem konservativen Hebel von 8

Easy money!
thePostman
thePostman, 25.11.2025 18:24 Uhr
2

Eli hat ein größeres Portfolio, heute kam zum Bleistift eine gute Phase3 Nachricht zu einer Brustkrebs Studie. Krebsmedikamente sind auch Schweineteuer.

Falsches Forum du vollfurz
T
TomChevalier, 25.11.2025 18:32 Uhr
1
Da hab ich wohl den Teil zu früh verkauft:-)
G
Gast-767893400, 25.11.2025 18:36 Uhr
0
NEW YORK (dpa-AFX) - Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für Novo Nordisk auf "Overweight" mit einem Kursziel von 500 dänischen Kronen belassen. Studiendaten zum Mittel Amycretin gegen den Diabetes-Typ 2 legten die Wettbewerbsfähigkeit sowohl als injiziertes als auch als oral eingenommenes Mittel nahe, schrieb Richard Vosser in einer am Dienstag vorliegenden Studie./rob/bek/he Veröffentlichung der Original-Studie: 25.11.2025 / 14:49 / GMT Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 25.11.2025
K
Kopper, 25.11.2025 18:14 Uhr
1

https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/studienfiasko-novo-nordisk-aktie-erholt-sich-alzheimer-enttaeuschung-trifft-auf-studienerfolg-bei-neuem-abnehm-wirkstoff-00-15310985

Alte 💩von Gestern
G
Gast-767893400, 25.11.2025 18:12 Uhr
1
Habe gerade 1000 Aktien verkauft und dafür die volle Summe in Call Optionen investiert mit einem konservativen Hebel von 8
Bettman66
Bettman66, 25.11.2025 18:06 Uhr
0
Eli hat ein größeres Portfolio, heute kam zum Bleistift eine gute Phase3 Nachricht zu einer Brustkrebs Studie. Krebsmedikamente sind auch Schweineteuer.
Sven68
Sven68, 25.11.2025 17:57 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/studienfiasko-novo-nordisk-aktie-erholt-sich-alzheimer-enttaeuschung-trifft-auf-studienerfolg-bei-neuem-abnehm-wirkstoff-00-15310985
S
Steuermensch, 25.11.2025 17:56 Uhr
0
Warum ist eli lilly soviel höher bewertet? Kann das jemand realistisch begründen?
R
Ronsomma, 25.11.2025 17:51 Uhr
0
Verkaufe 37-40 (7% in 24h)
G
Gast-767893400, 25.11.2025 17:44 Uhr
0
Skimbo hat immer recht 🧑‍⚖️
P
Phil44, 25.11.2025 17:43 Uhr
0
https://youtu.be/e-tCg-BylK8?si=t2eLjsFzoSmI1hXb
ivanrebroff
ivanrebroff, 25.11.2025 17:38 Uhr
1

Komm Baby bitte schließ über 300 DKK

Genau bei 300 geschlossen
A
Araba, 25.11.2025 16:54 Uhr
0

Weil die meisten emotional werden bei Börse , eifnach rationales Denken ist hier gefragt und fundierte Entscheidungsfindung . Wenn ich schon höre to da Moon da wird mir schlecht , immer schlechte Omen was das angeht.

Oh ja, das sind so widerliche Spinner…. Und die gehen mir mehr aufm Sack wie die ganzen Hater…
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,74 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,81 %
4 Investmentchancen -0,45 %
5 Ast Space Mobile +0,58 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
7 BioNTech Hauptdiskussion -0,09 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion +0,31 %
9 Hauptdiskussion B&M ±0,00 %
10 INTEL Hauptdiskussion +0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,81 %
2 Investmentchancen -0,45 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,74 %
4 Ast Space Mobile +0,58 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -0,09 %
6 Hauptdiskussion B&M ±0,00 %
7 EVOTEC Hauptdiskussion +0,31 %
8 INTEL Hauptdiskussion +0,91 %
9 NRX Hauptforum +0,64 %
10 Kioxa +7,08 %
Alle Diskussionen