Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

41,44 EUR
-0,86 % -0,36
09:57:21 Uhr, Baader Bank
Kommentare 53.034
H
Hoax123, 02.12.2025 17:12 Uhr
1

Da fragst du dich, wo hier schon wieder der Furz quer liegt...

Abstufung von einem Analysten. Das reicht doch schon als Erklärung. Dazu ist der Sektor auch nicht besonders heute
I
Idk, 02.12.2025 17:21 Uhr
0
Abwarten wir testen gerade die 20 Tage durchschnittslinie an. Jetzt heißt es abwarten was passiert.
stefang1972
stefang1972, 02.12.2025 17:22 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/novo-nordisk-aktie-erneutes-kopfzerbrechen-845807
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 02.12.2025 17:29 Uhr
0
Dieser Wert ist wirklich pure Zeitverschwendung. 40 bei gutem Gesamtmarkt wow An roten Tagen steht hier dauerhaft die 3 vorne
A
Araba, 02.12.2025 17:35 Uhr
0
Und wie viele 🍭 gab es wieder, die von 43-45 geredet haben die letzten Tage? Und die Hater haben wieder mal recht…. Lasst es doch endlich sein, einfach lernen Geduld und nicht andauernd nächste Woche so und heute so, ihr 🍭😃😃
Defortis
Defortis, 02.12.2025 17:01 Uhr
0
Da fragst du dich, wo hier schon wieder der Furz quer liegt...
S
Steuermensch, 02.12.2025 16:01 Uhr
0

Man sieht es ja bei Bayer. Eine gute News und du hast Sprünge von 10%

wir hatten diese guten news. aber es wird hier alles direkt wieder abverkauft.....
ivanrebroff
ivanrebroff, 02.12.2025 15:59 Uhr
1
Zur Abwechslung könnte es ja auch mal 10% mach oben laufen
R
RobRob23, 02.12.2025 15:58 Uhr
0
Einfach abwarten , ihr könnt es eh nicht ändern was passiert
L
Leider_Neu, 02.12.2025 15:55 Uhr
1
Aber wir brauchen halt die guten News
L
Leider_Neu, 02.12.2025 15:54 Uhr
1
Man sieht es ja bei Bayer. Eine gute News und du hast Sprünge von 10%
ivanrebroff
ivanrebroff, 02.12.2025 15:52 Uhr
0
Am besten wäre wenn die Aktie auf null fällt dann hätten wir alle Ruhe
Kuranes
Kuranes, 02.12.2025 15:52 Uhr
0
Sehr dürftiges Momentum… die Chance auf 44/45 war da…
P
Panso, 02.12.2025 15:52 Uhr
0
Bei 20 All In
L
Leider_Neu, 02.12.2025 15:47 Uhr
0
Ja - Stabilisierung. Nein - Absturz
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,61 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -7,38 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,04 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,78 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -1,68 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,60 %
9 Investmentchancen -2,16 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -7,38 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,04 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,78 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,68 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,06 %
8 Investmentchancen -2,16 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,50 %
10 Virgin Galactica -0,45 %
Alle Diskussionen