Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Kürzel: NOV Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

41,52 EUR
+3,88 % +1,55
22:09:27 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.832
H
Hoax123, 02.12.2025 17:12 Uhr
1

Da fragst du dich, wo hier schon wieder der Furz quer liegt...

Abstufung von einem Analysten. Das reicht doch schon als Erklärung. Dazu ist der Sektor auch nicht besonders heute
I
Idk, 02.12.2025 17:21 Uhr
0
Abwarten wir testen gerade die 20 Tage durchschnittslinie an. Jetzt heißt es abwarten was passiert.
stefang1972
stefang1972, 02.12.2025 17:22 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/novo-nordisk-aktie-erneutes-kopfzerbrechen-845807
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 02.12.2025 17:29 Uhr
0
Dieser Wert ist wirklich pure Zeitverschwendung. 40 bei gutem Gesamtmarkt wow An roten Tagen steht hier dauerhaft die 3 vorne
A
Araba, 02.12.2025 17:35 Uhr
0
Und wie viele 🍭 gab es wieder, die von 43-45 geredet haben die letzten Tage? Und die Hater haben wieder mal recht…. Lasst es doch endlich sein, einfach lernen Geduld und nicht andauernd nächste Woche so und heute so, ihr 🍭😃😃
Defortis
Defortis, 02.12.2025 17:01 Uhr
0
Da fragst du dich, wo hier schon wieder der Furz quer liegt...
S
Steuermensch, 02.12.2025 16:01 Uhr
0

Man sieht es ja bei Bayer. Eine gute News und du hast Sprünge von 10%

wir hatten diese guten news. aber es wird hier alles direkt wieder abverkauft.....
ivanrebroff
ivanrebroff, 02.12.2025 15:59 Uhr
1
Zur Abwechslung könnte es ja auch mal 10% mach oben laufen
R
RobRob23, 02.12.2025 15:58 Uhr
0
Einfach abwarten , ihr könnt es eh nicht ändern was passiert
L
Leider_Neu, 02.12.2025 15:55 Uhr
1
Aber wir brauchen halt die guten News
L
Leider_Neu, 02.12.2025 15:54 Uhr
1
Man sieht es ja bei Bayer. Eine gute News und du hast Sprünge von 10%
ivanrebroff
ivanrebroff, 02.12.2025 15:52 Uhr
0
Am besten wäre wenn die Aktie auf null fällt dann hätten wir alle Ruhe
Kuranes
Kuranes, 02.12.2025 15:52 Uhr
0
Sehr dürftiges Momentum… die Chance auf 44/45 war da…
P
Panso, 02.12.2025 15:52 Uhr
0
Bei 20 All In
L
Leider_Neu, 02.12.2025 15:47 Uhr
0
Ja - Stabilisierung. Nein - Absturz
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,62 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,88 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,03 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,45 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
8 Security der nächsten Generation -9,07 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -1,96 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,48 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,03 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,43 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
7 Security der nächsten Generation -9,07 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -1,97 %
9 Novo Nordisk nach Split +4,09 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,74 %
Alle Diskussionen