Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

41,16 EUR
-1,67 % -0,70
07:36:08 Uhr, Tradegate
Kommentare 53.017
A
Agent.K, 06.01.2026 9:19 Uhr
0

Sei mal ehrlich, schämst du dich nicht ? Lüg doch nicht so rum. Schau mal in den Spiegel und stell dir die Frage mal selbst.

Also ich habe alles dokumentiert in meinem Depot. Bei Interesse PN, dann teile ich das.
A
Agent.K, 06.01.2026 9:20 Uhr
0

Pille

Die wird überbewertet. Vor allem sehe ich die Nebenwirkungen kritisch.
L
Lokom, 06.01.2026 9:20 Uhr
1

Also ich habe alles dokumentiert in meinem Depot. Bei Interesse PN, dann teile ich das.

Erzähl doch keinen Müll 🙃
M
Maxe97, 06.01.2026 9:20 Uhr
0
Balsam für die Seele, wenn der EK bei 60€ liegt 😅
A
Agent.K, 06.01.2026 9:21 Uhr
0

Erzähl doch keinen Müll 🙃

Mach dir mal die Mühe, bevor du so eine Diffamierung fährst. Du machst dich damit potentiell strafbar.
L
Lokom, 06.01.2026 9:18 Uhr
5

Mein Short bei knapp unter 100€ lief bis 37€ und wurde verkauft.

Sei mal ehrlich, schämst du dich nicht ? Lüg doch nicht so rum. Schau mal in den Spiegel und stell dir die Frage mal selbst.
L
Leider_Neu, 06.01.2026 9:18 Uhr
0

Mit welchem Argument?

Pille
A
Agent.K, 06.01.2026 9:17 Uhr
0

Kollege ich bin hier seit Mai dabei und kenne die Aktie sehr gut. Fakt ist einfach das hier alle Armageddon eingepreist haben, sogar JPMorgan ist auf 350 DKK runter. Ab März werden die Analysten ihre Ziele nach oben revidieren.

Mit welchem Argument?
A
Agent.K, 06.01.2026 9:17 Uhr
0

Agent K wie läuft dein Short?

Mein Short bei knapp unter 100€ lief bis 37€ und wurde verkauft.
L
Leider_Neu, 06.01.2026 9:17 Uhr
1

Ich empfehle dir, noch mal in den September zu schauen. 👀

Kollege ich bin hier seit Mai dabei und kenne die Aktie sehr gut. Fakt ist einfach das hier alle Armageddon eingepreist haben, sogar JPMorgan ist auf 350 DKK runter. Ab März werden die Analysten ihre Ziele nach oben revidieren.
L
Lokom, 06.01.2026 9:15 Uhr
0

meinste nicht..ich glaub die kaufen sich alle noch fett ein, bevor es zu teuer wird

Ich freue mich natürlich über Anstiege, aber bleibe bei meiner Meinung, dass das Vertrauen erst zurückgewonnen werden muss und es noch eine Zeit lang volatil werden kann.
G
GLP1Lover, 06.01.2026 9:15 Uhr
0
Agent K wie läuft dein Short?
A
Agent.K, 06.01.2026 9:15 Uhr
0

Und schon hat's alle Kursziele der Analysten zerfetzt.

Ich empfehle dir, noch mal in den September zu schauen. 👀
L
Leider_Neu, 06.01.2026 9:14 Uhr
0
Über 360DKK. Bei 400DKK gibt's zwar einen Widerstand ....der wird Mittelfristig aber rausgenommen werden.
J
Jonas25487, 06.01.2026 9:13 Uhr
0

sieht doch wieder ganz ok aus. Erste kleine Hürde genommen. Ab 400 wird es dann deutlich entspannter, aber das ist ja noch ein Stück. Position ist knappe 20% im plus und wie mehrfach geschrieben, würde ich auch höher weiter zukaufen

Ganz okay??? Es sieht bis jetzt überragend aus!🥳🥳😎
L
Leider_Neu, 06.01.2026 9:13 Uhr
0
Und schon hat's alle Kursziele der Analysten zerfetzt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,60 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,60 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,94 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 STRA auf StrategyB -1,50 %
7 TUI Hauptforum -0,77 %
8 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -0,10 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,54 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,60 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,60 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,94 %
4 STRA auf StrategyB -1,50 %
5 TUI Hauptforum -0,77 %
6 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -0,10 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,48 %
8 BAYER Hauptdiskussion +0,11 %
9 LENOVO Hauptdiskussion -1,70 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,29 %
Alle Diskussionen