Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

41,62 EUR
-0,03 % -0,01
16:50:16 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.873
AMK2020
AMK2020, 07.01.2026 7:53 Uhr
1

Die Novo Aktie wird vom Markt gerade neu bewertet. Also durchaus möglich, dass wir in drei oder vier Monaten hier bei 60 oder 70 € stehen.

100%
AMK2020
AMK2020, 07.01.2026 8:07 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/novo-nordisk-aktie-angriff-mit-kampfpreis-854925
S
Sirius50, 07.01.2026 8:07 Uhr
1
Heute 50☺️
A
Abwärts, 07.01.2026 8:16 Uhr
0

Heute in den usa heute kein Handel???

Nächster Feiertag in den USA ist der 19.01.
E
EckardAlbrecht, 07.01.2026 8:25 Uhr
0
Barclays hat gestern das Kursziel von 375 DKK auf 360 DKK gesenkt ... oder sind das alte Nachrichten?!
T
Trader_with_passion, 07.01.2026 7:49 Uhr
2
Die Novo Aktie wird vom Markt gerade neu bewertet. Also durchaus möglich, dass wir in drei oder vier Monaten hier bei 60 oder 70 € stehen.
L
Littlebomb, 07.01.2026 7:44 Uhr
0

Das ist normal

Nein… der läuft normal immer durch…
AMK2020
AMK2020, 07.01.2026 7:39 Uhr
0

Der „After Markt“ läuft nicht weiter… bei 8 PM stehen geblieben

Das ist normal
K
KingBert66, 07.01.2026 7:38 Uhr
0

Dann hast Du die Bedeutung der Nachricht, dass Novo eine Abnehmpille auf den Markt gebracht hat, nicht ganz begriffen.

Es ging mir nur um den spike gestern nacht ;) abverkauft wird hier hoffentlich erstmal nichts
AMK2020
AMK2020, 07.01.2026 7:36 Uhr
0
Heute die Widerstände durchbrechen. 2026 wird Novo Jahr!
L
Littlebomb, 07.01.2026 7:36 Uhr
0
Der „After Markt“ läuft nicht weiter… bei 8 PM stehen geblieben
AMK2020
AMK2020, 07.01.2026 7:33 Uhr
0

Heute in den usa heute kein Handel???

Warum?
L
Littlebomb, 07.01.2026 7:27 Uhr
0
Heute in den usa heute kein Handel???
T
Trader_with_passion, 07.01.2026 6:53 Uhr
2

Wird doch wieder abverkauft, was auch immer es war..

Dann hast Du die Bedeutung der Nachricht, dass Novo eine Abnehmpille auf den Markt gebracht hat, nicht ganz begriffen.
McLovin09
McLovin09, 07.01.2026 0:30 Uhr
0
Wird das Interview gewesen sein
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,88 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,55 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,69 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,14 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Security der nächsten Generation -2,87 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,49 %
9 Germany 40 Prognose -0,82 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,73 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,55 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,77 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,37 %
5 Security der nächsten Generation -2,87 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,45 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -4,06 %
9 BAYER Hauptdiskussion +4,59 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,06 %
Alle Diskussionen