Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Kürzel: NONOF Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

41,90 EUR
+0,65 % +0,27
24. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.942
HellDog974
HellDog974, 07.01.2026 14:04 Uhr
1

Agent Agent, jetzt wird’s aber richtig peinlich 🤦🏻

Nimmt den wirklich irgendjemand auch nur ansatzweise ernst..???
L
Leider_Neu, 07.01.2026 14:21 Uhr
2
Leute. Wir haben das schlimmste hinter uns.....gebt euch doch nicht mit so einen Kinderkram ab.
L
Leider_Neu, 07.01.2026 14:21 Uhr
0
Wenn interessiert es wenn der Kurs 2% fällt und man mit höchsten Risiko einen Short eingeht? Einfach liegen und wachsen lassen.
P
Pinak3434, 07.01.2026 14:24 Uhr
3
400 Anteile ins Depot nochmals gelegt.
J
Jonas25487, 07.01.2026 14:27 Uhr
0

400 Anteile ins Depot nochmals gelegt.

was ist jetzt dein durchschnittlicher einkaufskurs?
L
Lokom, 07.01.2026 13:57 Uhr
0
Agent Agent, jetzt wird’s aber richtig peinlich 🤦🏻
csl1234
csl1234, 07.01.2026 13:43 Uhr
0

Dann zeig her du Nudel. Nur heiße Luft aber nix dahinter.

Erwischt, du Würstchen.
csl1234
csl1234, 07.01.2026 13:42 Uhr
1

Gut, dass ich Screenshots habe, wo einer der gelöschten Posts vom Agent.K noch gut sichtbar ist: https://ibb.co/mr99fdvr

Jetzt sieht es so aus (fast ganz unten): https://www.boersennews.de/community/diskussion/novo-nordisk-nach-split/89469/down/101451112/#moreComments
csl1234
csl1234, 07.01.2026 13:40 Uhr
0

Dann zeig her du Nudel. Nur heiße Luft aber nix dahinter.

Gut, dass ich Screenshots habe, wo einer der gelöschten Posts vom Agent.K noch gut sichtbar ist: https://ibb.co/mr99fdvr
T
Trader_with_passion, 07.01.2026 13:33 Uhr
0
Agent K. wurde von Agent J. geblitzdings. Dadurch wurde sein Gedächtnis reseted. Kennst Du nicht die Filme "Men in Black" 1 bis 3?
A
Agent.K, 07.01.2026 13:08 Uhr
0

Du weißt welche, wir wissen es auch. Würstchen.

Dann zeig her du Nudel. Nur heiße Luft aber nix dahinter.
csl1234
csl1234, 07.01.2026 10:39 Uhr
9

Welche Posts ?

Du weißt welche, wir wissen es auch. Würstchen.
A
Agent.K, 07.01.2026 10:29 Uhr
0

Natürlich. Daher auch posts gelöscht und scheinbare trades bestritten. Armes Würstchen...

Welche Posts ?
Highländer
Highländer, 07.01.2026 10:25 Uhr
1
Die Aktie von Novo Nordisk zeigt seit einigen Wochen deutliche Erholungstendenzen. Besonders dynamisch verläuft der Start ins neue Jahr, denn nach drei Handelstagen liegt der dänische Pharmariese bereits mit +13% im Plus. Was treibt den Kurs an und hat die Aktie nun endlich die Kurve bekommen? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-01/67371852-novo-nordisk-aktie-jetzt-auf-den-turnaround-setzen-486.htm
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
5 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,89 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 $ZETA -3,44 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 NRX Hauptforum -5,32 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
2 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 $ZETA -3,44 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,78 %
7 NRX Hauptforum -5,32 %
8 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
9 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
Alle Diskussionen