Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Kürzel: NOV Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

41,15 EUR
-0,28 % -0,12
13:45:36 Uhr, Baader Bank
Kommentare 52.860
N
Nicococo, 07.01.2026 20:47 Uhr
1
Jetzt Mal ehrlich die Pille ist nicht Mal 2 Wochen auf'n Markt entspannt euch doch Mal. Das wird schon wieder Richtung 80€ gehen dieses Jahr
AMK2020
AMK2020, 07.01.2026 21:30 Uhr
0

Wie kann es sein dass wir hier nicht 100% am Tag zu legen dass ist doch ein Skandal 1!1!1!1!einself

Absolut skandalös 😅
AMK2020
AMK2020, 07.01.2026 21:39 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/novo-nordisk-aktie-das-ist-sensationell-855164
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 07.01.2026 22:43 Uhr
2
Novo Nordisk: Kurszielsenkung bei Barclays, JPMorgan bleibt bei Overweight Zu der Aktie von Novo Nordisk liegen aktualisierte Analystenstudien vor. Zwei Research-Häuser haben ihre Einschätzungen im Zusammenhang mit dem Ausblick und veränderten Annahmen überprüft. Die Kursziele liegen nahe beieinander, die Einstufungen unterscheiden sich jedoch. Im Mittelpunkt stehen der Ausblick auf 2026 sowie mögliche Anpassungen
D
DonkeyKong2025, 07.01.2026 22:51 Uhr
3

Die Verbrecherbsnde von JP möchte nur günstig selbst einsteigen. Bei Barclays same!

Wird ja immer so getrieben das Machtspiel. Einfach immer schön Kurszielsenkungen veröffentlichen, damit der Kurs dann auch tatsächlich fällt, weil alle die Hosen voll haben und verkaufen, und danach können die Analysten sich sehr günstig mit sehr vielen Aktien eindecken. Wenn der Kurs dann ansteigt, schnell wieder positive Einschätzung und Kurszielsteigerungen veröffentlichen und das Geld fließt.
N
Nicococo, 07.01.2026 20:46 Uhr
2
Wie kann es sein dass wir hier nicht 100% am Tag zu legen dass ist doch ein Skandal 1!1!1!1!einself
G
GLP1Lover, 07.01.2026 20:43 Uhr
2
Schon krass, Eli Lilly 12x so viel wert bei einem KGV von 54 und erwartet 33
AMK2020
AMK2020, 07.01.2026 20:37 Uhr
2
Die Verbrecherbsnde von JP möchte nur günstig selbst einsteigen. Bei Barclays same!
T
Tsindu12, 07.01.2026 20:04 Uhr
0

Da kommt mal wieder JPMorgan um die mit einer Umsatzrückgangwarnung und schon geht der Kurs wieder etwas runter. Die Analysten wollen doch alle nur den Kurs schön weit nach unten drücken, damit sie dann selbst mit ein paar Millionen einsteigen können. Vermutlich sind sogar schon sehr viele bei 38€ eingestiegen.

Die Meldung ist von Montag
D
DonkeyKong2025, 07.01.2026 20:03 Uhr
2
Da kommt mal wieder JPMorgan um die mit einer Umsatzrückgangwarnung und schon geht der Kurs wieder etwas runter. Die Analysten wollen doch alle nur den Kurs schön weit nach unten drücken, damit sie dann selbst mit ein paar Millionen einsteigen können. Vermutlich sind sogar schon sehr viele bei 38€ eingestiegen.
AMK2020
AMK2020, 07.01.2026 19:57 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/deraktionaermagazin/novo-nordisk-der-gamechanger-20393008.html
T
Tsindu12, 07.01.2026 19:28 Uhr
0
Fängt das schon wieder an, dass Eli hier outperformed
F
Factory999, 07.01.2026 19:27 Uhr
0

Hab bei 304 DKK gekauft 350 Stück. Die bleiben da jetzt liegen.

Ich hab noch 130 , das werden wieder mehr….
G
GLP1Lover, 07.01.2026 19:25 Uhr
0
Wie oft will sie noch bei den 57$ scheitern?
L
Leider_Neu, 07.01.2026 19:24 Uhr
0
Hab bei 304 DKK gekauft 350 Stück. Die bleiben da jetzt liegen.
P
Penta, 07.01.2026 18:59 Uhr
0
und "bisschen" Glück. Aber Danke. :)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,28 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,74 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,23 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,74 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,71 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,10 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -2,35 %
10 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -7,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,28 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,74 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,23 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,74 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,71 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,10 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -2,35 %
10 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -7,31 %
Alle Diskussionen