Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Kürzel: NOV Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

38,62 EUR
-0,78 % -0,31
14:23:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.688
AMK2020
AMK2020, 12.01.2026 8:38 Uhr
0
https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/mit-diesen-aktien-winken-fette-gewinne-auf-einem-100-milliarden-dollar-markt--20393160.html
T
Tobmasta, 12.01.2026 8:38 Uhr
0
Zeigt echt starke die letzten Tage. Schön!
D
DonkeyKong2025, 12.01.2026 8:47 Uhr
0

Das geht auch nur in der App.

Ah, ok. Danke 👍🏽
K
KingBert66, 12.01.2026 9:26 Uhr
0
Stabil angestiegen
AMK2020
AMK2020, 12.01.2026 9:45 Uhr
0
Nachlegen ☝🏻
J
Jonas25487, 12.01.2026 8:23 Uhr
0

Klappt bei mir nicht. Ich kann nicht auf das Profil klicken, da passiert nichts.

Das geht auch nur in der App.
D
DonkeyKong2025, 12.01.2026 8:22 Uhr
0

auf das profil klicken, dann oben rechts und dann Nutzer blockieren

Klappt bei mir nicht. Ich kann nicht auf das Profil klicken, da passiert nichts.
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 12.01.2026 6:20 Uhr
3
Wieder 52€ vorbörslich
Gurke1909
Gurke1909, 11.01.2026 23:34 Uhr
1
Denke kl. Rücksetzer (Chance zum Nachkaufen) und dann Richtung 55€
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 11.01.2026 22:58 Uhr
4
Nächste Woche 60€🥹❤️
T
Trader_with_passion, 11.01.2026 22:28 Uhr
3
Eigentlich müsste noch einmal nachlegen.
r
ro5ak, 11.01.2026 22:21 Uhr
4
Wünsche uns allen eine weitere starke neue Woche 🙏🏼🚀
Scout
Scout, 11.01.2026 22:08 Uhr
3

Klingt gut!

Klingt gut?🤣🤣 Das ist der Startschuss , jetzt heißt es zurück lehnen das ist die Story auf die alle gewartet haben 🤩
P
Pinak3434, 11.01.2026 20:53 Uhr
3

Post wurde gelöscht.

Zieh leine mit deinem Müll
P
Pinak3434, 11.01.2026 20:51 Uhr
0

Die nerven echt die Leute. Wie blockiere ich die denn? Ich sehe immer nur "Antworten", wenn ich rechts auf die Punkte drücke.

auf das profil klicken, dann oben rechts und dann Nutzer blockieren
D
DonkeyKong2025, 11.01.2026 20:45 Uhr
1

Werden alle sofort blockiert. Kein Problem.

Die nerven echt die Leute. Wie blockiere ich die denn? Ich sehe immer nur "Antworten", wenn ich rechts auf die Punkte drücke.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,02 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,09 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,94 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,20 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +1,31 %
6 Ast Space Mobile -1,71 %
7 Dax Prognose +0,09 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,93 %
10 Security der nächsten Generation +0,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,25 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,94 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,99 %
4 Ast Space Mobile -2,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,92 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
7 Freunde der Tellekom -2,18 %
8 Security der nächsten Generation +0,98 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,09 %
10 Allianz- Diskussion mit derminator +0,75 %
Alle Diskussionen