Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Kürzel: NOV Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

40,26 EUR
+3,30 % +1,29
20:44:47 Uhr, Baader Bank
Kommentare 52.746
csl1234
csl1234, 02.02.2026 13:14 Uhr
2

Erst wird unten geschlossen so sind die Regel.

nö, dein gap wird gar nicht geschlossen.
AMK2020
AMK2020, 02.02.2026 13:56 Uhr
0

Es gibt ein offenes Gap bei ca. 809 dkk. Ich erwarte gap close.

😂😂😂👍🏻
Masterclass
Masterclass, 02.02.2026 14:14 Uhr
0

nö, dein gap wird gar nicht geschlossen.

Der war gut lach 🤪
csl1234
csl1234, 02.02.2026 14:30 Uhr
0

Der war gut lach 🤪

scheinst ein lustiger Vogel zu sein ...
Goldspatz
Goldspatz, 02.02.2026 14:42 Uhr
2
Die 200 Tage Linie ist ein harter Hund. Hoffentlich nach den Earnings nachhaltig drüber.
Masterclass
Masterclass, 02.02.2026 13:01 Uhr
0

Es gibt ein offenes Gap bei ca. 809 dkk. Ich erwarte gap close.

Erst wird unten geschlossen so sind die Regel.
csl1234
csl1234, 02.02.2026 12:59 Uhr
3

Es gibt ein offene gap bei 348DKK 46,59€, ich erwarte gap close.

Es gibt ein offenes Gap bei ca. 809 dkk. Ich erwarte gap close.
Masterclass
Masterclass, 02.02.2026 12:58 Uhr
0
Es gibt ein offene gap bei 348DKK 46,59€, ich erwarte gap close.
T
Tetze, 02.02.2026 12:47 Uhr
1

Vielleicht kommt später ja die 7,2mg Zulassung

das wäre der Gamechanger :)
K
KingBert66, 02.02.2026 12:47 Uhr
0

Vielleicht heute Abend im Plus? 🤔

Zwischen 375-385 dkk wäre nett
stefang1972
stefang1972, 02.02.2026 12:40 Uhr
2
Tanja Villumsen wird neues Vorstandsmitglied bei Novo Nordisk A/S Montag, 02.02.2026 12:09 Quelle: reuters.com
McLovin09
McLovin09, 02.02.2026 12:39 Uhr
2
Vielleicht kommt später ja die 7,2mg Zulassung
Kuranes
Kuranes, 02.02.2026 12:37 Uhr
1

Interessant was aktuell in Kopenhagen passiert. Kursausschläge und erhöhtes Volumen. Da kauft jemand in den geldkurs rein

Hohe Vola gerade, ich bin gespannt.
McLovin09
McLovin09, 02.02.2026 12:35 Uhr
3
Interessant was aktuell in Kopenhagen passiert. Kursausschläge und erhöhtes Volumen. Da kauft jemand in den geldkurs rein
Y
Yambumba, 02.02.2026 12:34 Uhr
2
Vielleicht heute Abend im Plus? 🤔
AMK2020
AMK2020, 02.02.2026 11:50 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/deraktionaerplus/novo-nordisk-aktie-wieder-unter-druck-das-muessen-anleger-jetzt-wissen-20394647.html
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +16,39 %
2 Security der nächsten Generation +12,68 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,61 %
5 Strategy B -2,44 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,25 %
7 Virgin Galactica -8,16 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,95 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,99 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +16,39 %
2 Security der nächsten Generation +12,68 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,61 %
4 Strategy B -2,44 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,25 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,95 %
7 Virgin Galactica -8,16 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,99 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
10 VW Hauptdiskussion -0,98 %
Alle Diskussionen