Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Kürzel: NOV Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

40,23 EUR
+3,37 % +1,31
17:50:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.714
AMK2020
AMK2020, 02.02.2026 13:56 Uhr
0

Es gibt ein offenes Gap bei ca. 809 dkk. Ich erwarte gap close.

😂😂😂👍🏻
Masterclass
Masterclass, 02.02.2026 14:14 Uhr
0

nö, dein gap wird gar nicht geschlossen.

Der war gut lach 🤪
csl1234
csl1234, 02.02.2026 14:30 Uhr
0

Der war gut lach 🤪

scheinst ein lustiger Vogel zu sein ...
Goldspatz
Goldspatz, 02.02.2026 14:42 Uhr
2
Die 200 Tage Linie ist ein harter Hund. Hoffentlich nach den Earnings nachhaltig drüber.
d
desultory87, 02.02.2026 16:43 Uhr
0

Vielleicht heute Abend im Plus? 🤔

Schaut gut aus bisher
csl1234
csl1234, 02.02.2026 13:14 Uhr
2

Erst wird unten geschlossen so sind die Regel.

nö, dein gap wird gar nicht geschlossen.
Masterclass
Masterclass, 02.02.2026 13:01 Uhr
0

Es gibt ein offenes Gap bei ca. 809 dkk. Ich erwarte gap close.

Erst wird unten geschlossen so sind die Regel.
csl1234
csl1234, 02.02.2026 12:59 Uhr
3

Es gibt ein offene gap bei 348DKK 46,59€, ich erwarte gap close.

Es gibt ein offenes Gap bei ca. 809 dkk. Ich erwarte gap close.
Masterclass
Masterclass, 02.02.2026 12:58 Uhr
0
Es gibt ein offene gap bei 348DKK 46,59€, ich erwarte gap close.
T
Tetze, 02.02.2026 12:47 Uhr
1

Vielleicht kommt später ja die 7,2mg Zulassung

das wäre der Gamechanger :)
K
KingBert66, 02.02.2026 12:47 Uhr
0

Vielleicht heute Abend im Plus? 🤔

Zwischen 375-385 dkk wäre nett
stefang1972
stefang1972, 02.02.2026 12:40 Uhr
2
Tanja Villumsen wird neues Vorstandsmitglied bei Novo Nordisk A/S Montag, 02.02.2026 12:09 Quelle: reuters.com
McLovin09
McLovin09, 02.02.2026 12:39 Uhr
2
Vielleicht kommt später ja die 7,2mg Zulassung
Kuranes
Kuranes, 02.02.2026 12:37 Uhr
1

Interessant was aktuell in Kopenhagen passiert. Kursausschläge und erhöhtes Volumen. Da kauft jemand in den geldkurs rein

Hohe Vola gerade, ich bin gespannt.
McLovin09
McLovin09, 02.02.2026 12:35 Uhr
3
Interessant was aktuell in Kopenhagen passiert. Kursausschläge und erhöhtes Volumen. Da kauft jemand in den geldkurs rein
Y
Yambumba, 02.02.2026 12:34 Uhr
2
Vielleicht heute Abend im Plus? 🤔
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,26 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -25,99 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,12 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,90 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,46 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,59 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -4,08 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,52 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,26 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -25,99 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,14 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,90 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,01 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,57 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -4,09 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,45 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
10 Security der nächsten Generation +4,78 %
Alle Diskussionen