Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Kürzel: NOV Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

39,97 EUR
+2,68 % +1,05
22. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.754
csl1234
csl1234, 02.02.2026 14:30 Uhr
0

Der war gut lach 🤪

scheinst ein lustiger Vogel zu sein ...
Goldspatz
Goldspatz, 02.02.2026 14:42 Uhr
2
Die 200 Tage Linie ist ein harter Hund. Hoffentlich nach den Earnings nachhaltig drüber.
d
desultory87, 02.02.2026 16:43 Uhr
0

Vielleicht heute Abend im Plus? 🤔

Schaut gut aus bisher
S
StalkaNr.1, 02.02.2026 16:46 Uhr
0
Endlich die 50€ zurück erobert.
Geraldine1224
Geraldine1224, 02.02.2026 16:47 Uhr
0
Ach ja🤣
Masterclass
Masterclass, 02.02.2026 14:14 Uhr
0

nö, dein gap wird gar nicht geschlossen.

Der war gut lach 🤪
AMK2020
AMK2020, 02.02.2026 13:56 Uhr
0

Es gibt ein offenes Gap bei ca. 809 dkk. Ich erwarte gap close.

😂😂😂👍🏻
csl1234
csl1234, 02.02.2026 13:14 Uhr
2

Erst wird unten geschlossen so sind die Regel.

nö, dein gap wird gar nicht geschlossen.
Masterclass
Masterclass, 02.02.2026 13:01 Uhr
0

Es gibt ein offenes Gap bei ca. 809 dkk. Ich erwarte gap close.

Erst wird unten geschlossen so sind die Regel.
csl1234
csl1234, 02.02.2026 12:59 Uhr
3

Es gibt ein offene gap bei 348DKK 46,59€, ich erwarte gap close.

Es gibt ein offenes Gap bei ca. 809 dkk. Ich erwarte gap close.
Masterclass
Masterclass, 02.02.2026 12:58 Uhr
0
Es gibt ein offene gap bei 348DKK 46,59€, ich erwarte gap close.
T
Tetze, 02.02.2026 12:47 Uhr
1

Vielleicht kommt später ja die 7,2mg Zulassung

das wäre der Gamechanger :)
K
KingBert66, 02.02.2026 12:47 Uhr
0

Vielleicht heute Abend im Plus? 🤔

Zwischen 375-385 dkk wäre nett
stefang1972
stefang1972, 02.02.2026 12:40 Uhr
2
Tanja Villumsen wird neues Vorstandsmitglied bei Novo Nordisk A/S Montag, 02.02.2026 12:09 Quelle: reuters.com
McLovin09
McLovin09, 02.02.2026 12:39 Uhr
2
Vielleicht kommt später ja die 7,2mg Zulassung
Kuranes
Kuranes, 02.02.2026 12:37 Uhr
1

Interessant was aktuell in Kopenhagen passiert. Kursausschläge und erhöhtes Volumen. Da kauft jemand in den geldkurs rein

Hohe Vola gerade, ich bin gespannt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,44 %
2 Security der nächsten Generation +8,64 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,13 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,18 %
7 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
8 Hive Digital Tech. +16,20 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,75 %
10 Plug Power ohne Spam -2,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +8,64 %
2 bitcoin&gamestop -1,44 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,15 %
5 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,13 %
7 IPO CSG -1,77 %
8 Hive Digital Tech. +16,20 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,75 %
10 Plug Power ohne Spam -2,45 %
Alle Diskussionen