Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Kürzel: NOV Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

41,74 EUR
+0,26 % +0,11
17:17:26 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.873
o
o2kuh, 03.02.2026 18:41 Uhr
0
Dachte die Zahlen kommen erst morgen?!
A
Alpenglühn, 03.02.2026 18:42 Uhr
0

Klar ist das gut, liest anscheinend nur keiner.

Das macht doch den Umsatz Rückgang nicht weg .. und der sinkende Umsatz zu geringeren Preisen 🙈🙈🙈🙈
1
117, 03.02.2026 18:42 Uhr
0
Novo Nordisk Executive VP of Product and Portfolio Strategy und Executive VP of US Operations treten zurück Jamey Millar zum Leiter seines US-Geschäfts und Hong Chow zum Leiter der Produkt- und Portfoliostrategie ernannt Dienstag, 03.02.2026 18:14 Quelle: reuters.com
A
Alpenglühn, 03.02.2026 18:42 Uhr
0
Das ist BWL 5 Klasse
L
Leider_Neu, 03.02.2026 18:42 Uhr
0
Naja bin noch 7% im Plus. Glaub nicht das wir neue Tiefs sehen. Aber bei 36€ kann man ja wieder einsammeln.
AMK2020
AMK2020, 03.02.2026 18:41 Uhr
0

Klar ist das gut, liest anscheinend nur keiner.

Morgen wieder + 10%
o
o2kuh, 03.02.2026 18:41 Uhr
0
42,79 EUR -14,52 % -7,27
c
chromevox, 03.02.2026 18:40 Uhr
0

Das ist doch gut

Klar ist das gut, liest anscheinend nur keiner.
A
Alpenglühn, 03.02.2026 18:40 Uhr
0

Alle Angsthasen raus spülen und Abfahrt hier 🚀🧑‍🚀

😂
AMK2020
AMK2020, 03.02.2026 18:40 Uhr
0

The Board of Directors has decided to initiate a new share repurchase programme of up to DKK 15 billion Findet ihr im earningsbericht, direkt über der tabelle.

Das ist doch gut
Jens_Lae
Jens_Lae, 03.02.2026 18:40 Uhr
3
Alle Angsthasen raus spülen und Abfahrt hier 🚀🧑‍🚀
McLovin09
McLovin09, 03.02.2026 18:40 Uhr
2
Laut doustdar über 100k Patienten die die pille nehmen also sind die Daten die wir immer Freitags bekommen mindestens x2
D
DummeAktie, 03.02.2026 18:39 Uhr
0

Ich muss diese Woche verflucht sein, zuerst BYD, dann NOVO:-)

Ich noch mehr...GitLab, Microsoft, LVMH, Coinbase ⛷️📉🛍️🛍️🛍️🛍️
A
Alpenglühn, 03.02.2026 18:39 Uhr
1

Novo Nordisk ist im freien Fall. Momentum weg, Verkäufer dominieren. Kein klarer Boden in Sicht. Solange sich das Chart nicht stabilisiert: Finger weg.

Nächster stopp 23 Euro
Masterclass
Masterclass, 03.02.2026 18:38 Uhr
2
Novo Nordisk ist im freien Fall. Momentum weg, Verkäufer dominieren. Kein klarer Boden in Sicht. Solange sich das Chart nicht stabilisiert: Finger weg.
L
Leider_Neu, 03.02.2026 18:38 Uhr
2

Ich muss diese Woche verflucht sein, zuerst BYD, dann NOVO:-)

Zumindest nicht PayPal ;)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,43 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,29 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,64 %
4 Germany 40 Prognose -1,01 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,47 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,62 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -5,12 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,43 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,57 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,80 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,81 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,68 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -5,03 %
7 Security der nächsten Generation -2,80 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,93 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,03 %
Alle Diskussionen