Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Kürzel: NOV Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

41,77 EUR
+0,44 % +0,19
15:48:50 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 52.867
o
o2kuh, 03.02.2026 18:41 Uhr
0
Dachte die Zahlen kommen erst morgen?!
A
Alpenglühn, 03.02.2026 18:42 Uhr
0

Klar ist das gut, liest anscheinend nur keiner.

Das macht doch den Umsatz Rückgang nicht weg .. und der sinkende Umsatz zu geringeren Preisen 🙈🙈🙈🙈
1
117, 03.02.2026 18:42 Uhr
0
Novo Nordisk Executive VP of Product and Portfolio Strategy und Executive VP of US Operations treten zurück Jamey Millar zum Leiter seines US-Geschäfts und Hong Chow zum Leiter der Produkt- und Portfoliostrategie ernannt Dienstag, 03.02.2026 18:14 Quelle: reuters.com
A
Alpenglühn, 03.02.2026 18:42 Uhr
0
Das ist BWL 5 Klasse
L
Leider_Neu, 03.02.2026 18:42 Uhr
0
Naja bin noch 7% im Plus. Glaub nicht das wir neue Tiefs sehen. Aber bei 36€ kann man ja wieder einsammeln.
AMK2020
AMK2020, 03.02.2026 18:41 Uhr
0

Klar ist das gut, liest anscheinend nur keiner.

Morgen wieder + 10%
o
o2kuh, 03.02.2026 18:41 Uhr
0
42,79 EUR -14,52 % -7,27
c
chromevox, 03.02.2026 18:40 Uhr
0

Das ist doch gut

Klar ist das gut, liest anscheinend nur keiner.
A
Alpenglühn, 03.02.2026 18:40 Uhr
0

Alle Angsthasen raus spülen und Abfahrt hier 🚀🧑‍🚀

😂
AMK2020
AMK2020, 03.02.2026 18:40 Uhr
0

The Board of Directors has decided to initiate a new share repurchase programme of up to DKK 15 billion Findet ihr im earningsbericht, direkt über der tabelle.

Das ist doch gut
Jens_Lae
Jens_Lae, 03.02.2026 18:40 Uhr
3
Alle Angsthasen raus spülen und Abfahrt hier 🚀🧑‍🚀
McLovin09
McLovin09, 03.02.2026 18:40 Uhr
2
Laut doustdar über 100k Patienten die die pille nehmen also sind die Daten die wir immer Freitags bekommen mindestens x2
D
DummeAktie, 03.02.2026 18:39 Uhr
0

Ich muss diese Woche verflucht sein, zuerst BYD, dann NOVO:-)

Ich noch mehr...GitLab, Microsoft, LVMH, Coinbase ⛷️📉🛍️🛍️🛍️🛍️
A
Alpenglühn, 03.02.2026 18:39 Uhr
1

Novo Nordisk ist im freien Fall. Momentum weg, Verkäufer dominieren. Kein klarer Boden in Sicht. Solange sich das Chart nicht stabilisiert: Finger weg.

Nächster stopp 23 Euro
Masterclass
Masterclass, 03.02.2026 18:38 Uhr
2
Novo Nordisk ist im freien Fall. Momentum weg, Verkäufer dominieren. Kein klarer Boden in Sicht. Solange sich das Chart nicht stabilisiert: Finger weg.
L
Leider_Neu, 03.02.2026 18:38 Uhr
2

Ich muss diese Woche verflucht sein, zuerst BYD, dann NOVO:-)

Zumindest nicht PayPal ;)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,03 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,65 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,05 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion -2,40 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,77 %
6 Germany 40 Prognose -1,11 %
7 Der Gold Club von Susiwong -2,40 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 IPO CSG -5,89 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,03 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,77 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,05 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,77 %
5 IPO CSG -6,03 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,89 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,91 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,62 %
9 Wendys +30,21 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,88 %
Alle Diskussionen