Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Kürzel: NOV Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

41,28 EUR
-0,83 % -0,35
14:15:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.865
c
chromevox, 03.02.2026 18:43 Uhr
0
Natürlich nicht, aber es wird den kurs beeinflussen. .
csl1234
csl1234, 03.02.2026 18:43 Uhr
1

Morgen wieder + 10%

Wohl nicht. Momentum ist erstmal kaputt...
A
Alpenglühn, 03.02.2026 18:43 Uhr
0

Naja bin noch 7% im Plus. Glaub nicht das wir neue Tiefs sehen. Aber bei 36€ kann man ja wieder einsammeln.

23-26
Ranisch69
Ranisch69, 03.02.2026 18:43 Uhr
0
"Der dänische Pharmakonzern rechnet mit sinkenden Preisen durch harten Wettkampf im Markt für Abnehm-Medikamente. Anleger werfen die Papiere aus den Depots." Ich finden die Meldungen so geil -> eigentlich sollte es heißen: "Hedgefonds, Insider und die Leute, die die Märke kontrollieren werfen die Papiere aus den Depots, Privatanleger bleiben auf ihren Verlusten sitzen."
Trader47
Trader47, 03.02.2026 18:44 Uhr
0
Is doch überall der gleiche Scheiss: Rauf dauerts immer wochenlang, runter gehts in ner Stunde.
L
Leider_Neu, 03.02.2026 18:42 Uhr
0
Naja bin noch 7% im Plus. Glaub nicht das wir neue Tiefs sehen. Aber bei 36€ kann man ja wieder einsammeln.
A
Alpenglühn, 03.02.2026 18:42 Uhr
0
Das ist BWL 5 Klasse
1
117, 03.02.2026 18:42 Uhr
0
Novo Nordisk Executive VP of Product and Portfolio Strategy und Executive VP of US Operations treten zurück Jamey Millar zum Leiter seines US-Geschäfts und Hong Chow zum Leiter der Produkt- und Portfoliostrategie ernannt Dienstag, 03.02.2026 18:14 Quelle: reuters.com
A
Alpenglühn, 03.02.2026 18:42 Uhr
0

Klar ist das gut, liest anscheinend nur keiner.

Das macht doch den Umsatz Rückgang nicht weg .. und der sinkende Umsatz zu geringeren Preisen 🙈🙈🙈🙈
o
o2kuh, 03.02.2026 18:41 Uhr
0
Dachte die Zahlen kommen erst morgen?!
AMK2020
AMK2020, 03.02.2026 18:41 Uhr
0

Klar ist das gut, liest anscheinend nur keiner.

Morgen wieder + 10%
o
o2kuh, 03.02.2026 18:41 Uhr
0
42,79 EUR -14,52 % -7,27
c
chromevox, 03.02.2026 18:40 Uhr
0

Das ist doch gut

Klar ist das gut, liest anscheinend nur keiner.
A
Alpenglühn, 03.02.2026 18:40 Uhr
0

Alle Angsthasen raus spülen und Abfahrt hier 🚀🧑‍🚀

😂
AMK2020
AMK2020, 03.02.2026 18:40 Uhr
0

The Board of Directors has decided to initiate a new share repurchase programme of up to DKK 15 billion Findet ihr im earningsbericht, direkt über der tabelle.

Das ist doch gut
Jens_Lae
Jens_Lae, 03.02.2026 18:40 Uhr
3
Alle Angsthasen raus spülen und Abfahrt hier 🚀🧑‍🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,73 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,02 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,56 %
4 Der Gold Club von Susiwong -1,83 %
5 Renk und alles was dazugehört -6,19 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,58 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,19 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,14 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +5,40 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,47 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,02 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,05 %
4 Renk und alles was dazugehört -6,14 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -1,55 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,14 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,14 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +1,13 %
Alle Diskussionen