Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Kürzel: NOV Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

42,28 EUR
+2,40 % +0,99
11:54:17 Uhr, Baader Bank
Kommentare 52.977
L
Leider_Neu, 03.02.2026 19:31 Uhr
0
Das Problem ist das hier viele Positionen haben die 20% oder mehr ihres Portfolios ausmacht. Wenn ich 30% Novo habe und sagen wir bei 48€ gekauft habe und mich mitreißen habe lassen, dann tut das halt sehr weh. Deswegen Nie eine Position halten die größer als 10% ist wenn man sich nicht absolut Bombensicher ist.
D
DonkeyKong2025, 03.02.2026 19:34 Uhr
0

Bereits getan 😏

So siehts aus 👍🏽.
S
Steuermensch, 03.02.2026 19:34 Uhr
0

Das Problem ist das hier viele Positionen haben die 20% oder mehr ihres Portfolios ausmacht. Wenn ich 30% Novo habe und sagen wir bei 48€ gekauft habe und mich mitreißen habe lassen, dann tut das halt sehr weh. Deswegen Nie eine Position halten die größer als 10% ist wenn man sich nicht absolut Bombensicher ist.

Ja aber das sind die ich-kaufe-immer-nach Leute. Irgendwann sollte man halt dann auch mal sagen ich lass es liegen und kauf nicht mehr nach.
R
Rohrreiniger69, 03.02.2026 19:34 Uhr
0

Sind hier nur noch aktive Anleger? Keiner der mal Aktien für Jahre hält? Wahnsinn.

Ich bin dein Mann
Fake_Account
Fake_Account, 03.02.2026 19:36 Uhr
0
Hier wird es leider neue Tiefs geben , keine Institution investiert nach den enttäuschenden Ausblick
Y
Yambumba, 03.02.2026 19:29 Uhr
0
Sind hier nur noch aktive Anleger? Keiner der mal Aktien für Jahre hält? Wahnsinn.
Trader47
Trader47, 03.02.2026 19:28 Uhr
0

Morgen früh sind wir wieder bei 44€+

Eher heute noch ...
L
Leider_Neu, 03.02.2026 19:27 Uhr
0
Sollte jeder seit August gelernt haben.
L
Leider_Neu, 03.02.2026 19:26 Uhr
0
Dieses Hin und Her macht keinen Sinn. Wenn man sich absichern will muss man Stopps haben.
L
Leider_Neu, 03.02.2026 19:26 Uhr
0

Hahahahaha willst noch mehr mit unter Wasser reißen

Nein aber die letzten Wochen waren hier alle überzeugt und nun drehen alle durch. Im Dezember war dieselbe Stimmung.
r
ro5ak, 03.02.2026 19:26 Uhr
0

Dachte ihr wollt nachkaufen wenn sie fällt?

Bereits getan 😏
E
Elditore, 03.02.2026 19:24 Uhr
0

Dachte ihr wollt nachkaufen wenn sie fällt?

Hahahahaha willst noch mehr mit unter Wasser reißen
F
Fichtenholz298, 03.02.2026 19:22 Uhr
0

Was ist los mit euch? Es hat sich nichts geändert. Wir haben immer noch die Pille als Alleinstellungsmerkmal.

Das Geld ist nicht weg, hat nur ein anderer.
F
Fugazi, 03.02.2026 19:20 Uhr
0
Naja, fällt ja auch nicht ohne Grund
A
Alpenglühn, 03.02.2026 19:20 Uhr
0

Dachte ihr wollt nachkaufen wenn sie fällt?

Ja bei 25-30
L
Leider_Neu, 03.02.2026 19:19 Uhr
0
Und nicht wieder bei 50€ einsteigen und dann sich ärgern wenn wir auf 43€ fallen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,05 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,50 %
3 IPO CSG -3,93 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,53 %
5 Germany 40 Prognose ±0,00 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion -0,14 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,90 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,96 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,02 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,42 %
3 IPO CSG -3,93 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,64 %
5 Canopy Hauptforum -0,25 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -0,90 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,91 %
8 ATOS Hauptdiskussion +0,99 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,09 %
Alle Diskussionen