Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Kürzel: NOV Forum: Aktien User: Coronaprofiteur
Versteh deren Kalkulation auch nicht, wie kann da eine Gewinnwarnung raus kommen, wo 2025 schon Scheisse war?! Haben als einziger eine Wunderpille, die in Europa noch nichtmal gestartet ist und bekommen nix gebacken...also irgendwas läuft bei Novo aber richtig schief. Sollte Mike morgen nochmal Käse erzählen, dann wars das mit Novo...
Verstehe die Welt leider nicht mehr. Heute nachmittag kommt diese Meldung: "Abnehm-Medikament CagriSema einen Studienerfolg erzielt" und dann fällt der Kurs so extrem. Was wird denn erwartet, dass es aufwärts geht? Die Zahlenanalyse für 4/25 wäre ja nicht schlecht, sofern diese Schätzungen morgen auch bestätigt werden. Aber auch bei einem Gewinn von 14 - 17 Milliarden Euro braucht man sicherlich keine kalten Füsse bekommen. Man jammert da auf hohem Niveau. Novo ist aufgrund seiner Kapitalisierung wohl als Burggrabenaktie zu bezeichnen und damit kein Risikopatient.
Verstehe die Welt leider nicht mehr. Heute nachmittag kommt diese Meldung: "Abnehm-Medikament CagriSema einen Studienerfolg erzielt" und dann fällt der Kurs so extrem. Was wird denn erwartet, dass es aufwärts geht? Die Zahlenanalyse für 4/25 wäre ja nicht schlecht, sofern diese Schätzungen morgen auch bestätigt werden. Aber auch bei einem Gewinn von 14 - 17 Milliarden Euro braucht man sicherlich keine kalten Füsse bekommen. Man jammert da auf hohem Niveau. Novo ist aufgrund seiner Kapitalisierung wohl als Burggrabenaktie zu bezeichnen und damit kein Risikopatient.
Verstehe die Welt leider nicht mehr. Heute nachmittag kommt diese Meldung: "Abnehm-Medikament CagriSema einen Studienerfolg erzielt" und dann fällt der Kurs so extrem. Was wird denn erwartet, dass es aufwärts geht? Die Zahlenanalyse für 4/25 wäre ja nicht schlecht, sofern diese Schätzungen morgen auch bestätigt werden. Aber auch bei einem Gewinn von 14 - 17 Milliarden Euro braucht man sicherlich keine kalten Füsse bekommen. Man jammert da auf hohem Niveau. Novo ist aufgrund seiner Kapitalisierung wohl als Burggrabenaktie zu bezeichnen und damit kein Risikopatient.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novo Nordisk nach Split | ||
| 2 | Novo Nordisk |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,05 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,22 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,22 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,53 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,22 % | |
| 10 | Hyperscale Data | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,05 % | |
| 2 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,72 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,71 % | |
| 6 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | +3,93 % | |
| 8 | Strategy B | -4,19 % | |
| 9 | Tilray Brands Hauptforum | -1,71 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,91 % | Alle Diskussionen |