Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

47,56 USD
-0,57 % -0,28
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 53.082
L
Lollor1337, 04.02.2026 9:16 Uhr
0

Mein Nachbar kriegt gar keinen mehr hoch.

Dann musst du dich mehr anstrengen 🫶
Kuranes
Kuranes, 04.02.2026 9:17 Uhr
0

schon verrückt, dass Novo jetzt genauso hoch bewertet ist, wie in der Zeit als es noch kein einziges Abnehm-Medikament gab. Macht irgendwie wenig Sinn

Diese verzerrte Wahrnehmung wird sich auch wieder ändern, aber wir benötigen hier viel Geduld und keine großen Rückschläge mehr. Geht ja nicht darum, dass wir nächstes Jahr am ATH stehen, aber Kurse von 60-70€ sollten in den nächsten 1-2 Jahren drin sein.
Popeyee
Popeyee, 04.02.2026 9:17 Uhr
0

Um 15.30 tanzt der Grabstein über die Aktie

Blödsinn.
I
ITKlaus20, 04.02.2026 9:18 Uhr
1

so ist börse. Es wird ja auch nicht auf die anderen Geschäftsbereiche geschaut

Hätten sie Wegovy nie erfunden, stünde die Aktie bei 50+ ... komplett irrational
H
Hoax123, 04.02.2026 9:15 Uhr
0

schon verrückt, dass Novo jetzt genauso hoch bewertet ist, wie in der Zeit als es noch kein einziges Abnehm-Medikament gab. Macht irgendwie wenig Sinn

so ist börse. Es wird ja auch nicht auf die anderen Geschäftsbereiche geschaut
B
Bierjetzthier, 04.02.2026 9:14 Uhr
0
Wie können so viele Opfer zur selben Zeit in einem Forum sein? 😄
d
desultory87, 04.02.2026 9:14 Uhr
0

30% weg, ich kotze nur noch

Dito 😫
H
Hoax123, 04.02.2026 9:14 Uhr
0

Gleich 39+

Bist du denn jetzt wenigstens short oder weiterhin keine Position? Ich hatte gestern verkauft und bin derzeit auch short. Sobald sich das beruhigt werden die gewinne des shorts hier aber wieder investiert
I
ITKlaus20, 04.02.2026 9:14 Uhr
4
schon verrückt, dass Novo jetzt genauso hoch bewertet ist, wie in der Zeit als es noch kein einziges Abnehm-Medikament gab. Macht irgendwie wenig Sinn
AMK2020
AMK2020, 04.02.2026 9:14 Uhr
0

Mein Nachbar kriegt gar keinen mehr hoch.

Vielleicht bist du der Grund 😂
P
Panso, 04.02.2026 9:13 Uhr
0
Jeder will nur noch verkaufen
stefang1972
stefang1972, 04.02.2026 9:13 Uhr
0

Bei deinem Schrott Broker im Demokonto vielleicht. Junge Junge schreiben die Leute einen Unsinn.

Was für ein Clown 🤡
A
Agent.K, 04.02.2026 9:13 Uhr
0
Handel wohl eingestellt.
G
GLP1Lover, 04.02.2026 9:13 Uhr
0
30% weg, ich kotze nur noch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 BYD - Presselinks -3,22 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Battalion -1,60 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Lucid Group +15,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Battalion -1,60 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
10 Lucid Group +15,63 %
Alle Diskussionen