Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

42,18 EUR
-0,15 % -0,07
18:43:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.110
R
RobRob23, 04.02.2026 15:52 Uhr
1
USA wirklich ein Aushänge Schild von Ich sabotiere den Wettbewerb
Kuranes
Kuranes, 04.02.2026 15:53 Uhr
0

Die Zukunftsaussichten sind halt für 2026 schlecht , frage mich aber wieso der CEO das ganze Szenario so schlecht da stehen lässt und überhaupt nichtberufstätig Umsätze der Pille evtl. mit hinzuzieht . Oder geht er davon aus das diese nichts entgegenzusetzen hat gegem Umsatzrückgang ?

Mich beschleicht die Vermutung, dass das ARP möglichst günstig einsammeln „muss“.
HebelVernichter
HebelVernichter, 04.02.2026 15:53 Uhr
1
Gefühlte Kommunisten sind das
HebelVernichter
HebelVernichter, 04.02.2026 15:54 Uhr
0
Und wie euphorisch der Markt bei seiner Wahl war… Reinfall!
P
Panso, 04.02.2026 15:56 Uhr
0

Trump drückt auch ordentlich auf den Preis bei Novo , wodurch diese gezwungen sind mehr zu verkaufen um den selben Umsatz erzielen zu können wie für Pillen dann auf dem europäischen Markt die aber zu normalen Preisen verkauft werden dürfen . Trump sorgt schon dafür das eli da Vorteile erhält .

Ist Grönland geschuldet 🤷
R
RobRob23, 04.02.2026 15:52 Uhr
0
Trump drückt auch ordentlich auf den Preis bei Novo , wodurch diese gezwungen sind mehr zu verkaufen um den selben Umsatz erzielen zu können wie für Pillen dann auf dem europäischen Markt die aber zu normalen Preisen verkauft werden dürfen . Trump sorgt schon dafür das eli da Vorteile erhält .
n
nalkanal, 04.02.2026 15:50 Uhr
1
Da schreibt bloß keine im Forum und daher ist Novartis "langweilig" :-)
n
nalkanal, 04.02.2026 15:50 Uhr
0
Das sind die Tage, an denen ich gottfroh bin, dass Novartis mein Anker-Pharmawert ist...
R
RobRob23, 04.02.2026 15:49 Uhr
0

Immerhin halten die 300dkk noch

Sobald du es ausgesprochen hast wirds eine Etage tiefer gehen
R
RobRob23, 04.02.2026 15:49 Uhr
0
Die Zukunftsaussichten sind halt für 2026 schlecht , frage mich aber wieso der CEO das ganze Szenario so schlecht da stehen lässt und überhaupt nichtberufstätig Umsätze der Pille evtl. mit hinzuzieht . Oder geht er davon aus das diese nichts entgegenzusetzen hat gegem Umsatzrückgang ?
HebelVernichter
HebelVernichter, 04.02.2026 15:49 Uhr
0
Wenn ich bei -10% bin, werde ich alles abstoßen. Keine Lust mehr auf diesen Schwachsinn
K
KingBert66, 04.02.2026 15:47 Uhr
0
Immerhin halten die 300dkk noch
a
alpin88, 04.02.2026 15:45 Uhr
0

Eli fast eine Billion Marktkapitalisierung .. krank

USA halt
G
GLP1Lover, 04.02.2026 15:45 Uhr
0
Ist da Druck nach unten drin Wahnsinn
K
KingBert66, 04.02.2026 15:44 Uhr
0

Ordentlich vola jetzt drin

Ja nach unten. Festhalten. Ich kotze im strahl, hätte ich doch gestern mal alles verkauft und nicht nur einen teil
W
Warenambuffett, 04.02.2026 15:44 Uhr
0
Um anschließend 🧗
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Diginex ±0,00 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen