Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Coronaprofiteur
42,18
EUR
-0,15 % -0,07
18:58:51 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 53.115
Daggi1,
04.02.2026 17:26 Uhr
1
Ich denke Hoffnung sollte man generell aus dieser Aktie hier entfernen. Das hat niemandem was gebracht seit Mitte 2024. Warum sollte es steigen? Jeglicher Joker ist doch schon gezogen (Pillenzulassung, Pilleneinführung, Aktienrückkauf, neuer CEO, Stellen-Abbau, ....) hier wird es vermutlich einfach seitwärts gehen zwischen 38-55€ für 2026.
Zahlen Dividende, generieren Gewinne, sind nicht von staatlichen Subventionen abhängig, verkleinern sich parallel zu Mark Situation....das ist immer noch mehr wie andere bieten
Leider_Neu,
04.02.2026 17:32 Uhr
0
Naja man sollte schon so realistisch sein und nicht mit Kursen von mehr als 60€ bis zum Ende des Jahres rechnen.
Jetzt ist es Mal wichtig, dass die Aktie nicht neue Tiefs reißt.
Leider_Neu,
04.02.2026 17:33 Uhr
0
Zudem darf man nicht vergessen, dass Ely Lilly die Pille im März an den Markt bringt.
EckardAlbrecht,
04.02.2026 17:04 Uhr
0
Ich denke Hoffnung sollte man generell aus dieser Aktie hier entfernen. Das hat niemandem was gebracht seit Mitte 2024. Warum sollte es steigen? Jeglicher Joker ist doch schon gezogen (Pillenzulassung, Pilleneinführung, Aktienrückkauf, neuer CEO, Stellen-Abbau, ....) hier wird es vermutlich einfach seitwärts gehen zwischen 38-55€ für 2026.
Hoax123,
04.02.2026 16:55 Uhr
1
das wird sich zeigen. Hab ja meine Einschätzung hier vorhin geteilt. Solange es aufWochenbasis über 290 bleibt ist da noch die Chance einer Bodenbildung aktiv.
Pershing,
04.02.2026 16:51 Uhr
2
Hält sich über 40€, das ist ein gutes Zeichen! Anders als Paypal 😂🙈
EckardAlbrecht,
04.02.2026 16:31 Uhr
1
Ein neues verlaufstief wird sich die Aktie schon nicht nehmen lassen in den kommenden Tagen ...
KingBert66,
04.02.2026 16:30 Uhr
1
Ja zukunft blabla, meine optionsscheine laufen jahresende aus 😅 da interssiert mich 2035 nicht . Naja vielleicht doch lieber in normaler aktien tauschen. Schont das herz
Yambumba,
04.02.2026 16:24 Uhr
1
Jaja ich weiß Spiegel..
https://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/usa-drastische-zunahme-von-adipositas-a-731169e5-d32f-4409-98af-98face0bf104
...Bis 2035 werde der Anteil voraussichtlich auf knapp 47 Prozent – etwa 126 Millionen Menschen – steigen, schreibt das Team um Catherine Johnson vom Hans Rosling Center for Population Health der University of Washington in Seattle
Liburna92,
04.02.2026 16:22 Uhr
2
Musste bei 39,99 zuschlagen 😅 zweite tranche wenns noch mehr dippt
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novo Nordisk nach Split | ||
| 2 | Novo Nordisk |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | Viridian Therapeutics | ±0,00 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | +1,94 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Viridian Therapeutics | ±0,00 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | -0,16 % | |
| 9 | Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion | -0,40 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |