Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

42,18 EUR
-0,15 % -0,07
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.111
A
Araba, 12.09.2025 15:07 Uhr
0

Bald ist die Konsolidierung vorbei und wir wandern auf 56€ hoch.

Kaum steigt der Kurs etwas, kommen die Träumer wieder aus ihren Löchern
Gasi123
Gasi123, 12.09.2025 15:28 Uhr
0
Erstmal abwarten, was nächste Woche verkündet wird.
S
Streuselinho, 12.09.2025 15:42 Uhr
0

In der übergeordneten 3 von 38 er Fibokaki sehe ich eine Bullenfackel

Ich seh schon wieder einen abverkauf der Amis 😂
T
Tsindu12, 12.09.2025 15:44 Uhr
0
Ja die ganzen Träumer bekommen gerade wieder ganz gut ihr Fett weg.
BörsenPilotEmi
BörsenPilotEmi, 12.09.2025 15:48 Uhr
0
Träumer ?? Ich bin mir zu 100% sicher das die Aktien auf lange Sicht gewinnen wird. Kurzfristig mag jeder von euch Recht haben 😂
G
Gast-761989401, 12.09.2025 15:00 Uhr
0
In der übergeordneten 3 von 38 er Fibokaki sehe ich eine Bullenfackel
G
Gast-761989401, 12.09.2025 14:59 Uhr
0
Habe ja gestern geschrieben das wir heute die 56$ ballern
a
alpin88, 12.09.2025 14:47 Uhr
0

Wenn das hier heute wieder abverkauft wird ist der Laden für mich Tod 😅

😅😅😅
S
Streuselinho, 12.09.2025 14:45 Uhr
0
Wenn das hier heute wieder abverkauft wird ist der Laden für mich Tod 😅
a
alpin88, 12.09.2025 14:31 Uhr
1

Eher Märchenfalle

Ob du dich da mal nicht täuscht, seitwärtsgelaufen, kein abverkauf mehr trotz Stellenabbau und Prognose Senkung News.. glaub da rumort was
L
Leider_Neu, 12.09.2025 13:43 Uhr
1
Bald ist die Konsolidierung vorbei und wir wandern auf 56€ hoch.
K
Kopper, 12.09.2025 13:02 Uhr
0

Sieht nach Bullenflagge aus 🤔

Eher Märchenfalle
a
alpin88, 12.09.2025 11:22 Uhr
1

Sieht nach Bullenflagge aus 🤔

Es braust sich zumindest was zusammen lt chartbild, könnte eine sein ja
PiZZaMaN2
PiZZaMaN2, 12.09.2025 11:02 Uhr
0
Sieht nach Bullenflagge aus 🤔
H
Heidrun, 12.09.2025 11:00 Uhr
0
Hoffen wir, dass wir diese Woche mit Grün abschließen ...
a
alpin88, 12.09.2025 10:55 Uhr
1
Vlt ist der Boden erreicht 🤭🤗
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
7 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
9 ...Bloom-Energy... ±0,00 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen