Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

42,18 EUR
-0,15 % -0,07
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.111
A
Agent.K, 23.09.2025 19:49 Uhr
0
Mein Nachbar spritzt nicht mehr ab
P
Panso, 23.09.2025 19:50 Uhr
0
Gleich sind sie da
T
Tsindu12, 23.09.2025 19:51 Uhr
0

Jetzt sind die Pillenergebnisse von letzter Woche ja quasi schon wieder ausgepreist

Es gibt Aktien die hasst der Markt einfach und so eine ist das gerade, wird sich auch irgendwann wieder ändern
Laubengasse956
Laubengasse956, 23.09.2025 19:52 Uhr
0

Mein Nachbar spritzt nicht mehr ab

….du alte Pott.Sau…..was treibst du mit deinem Nachbarn? Verschone uns mit deinen Problemen!
E
Elditore, 23.09.2025 19:56 Uhr
0
Game over!
H
HodlMan, 23.09.2025 19:44 Uhr
0
Jetzt sind die Pillenergebnisse von letzter Woche ja quasi schon wieder ausgepreist
G
Gast-761989401, 23.09.2025 19:40 Uhr
0
Erstaunlich das Hopf die gleiche Auffassung teilt wie ich
G
Gast-761989401, 23.09.2025 19:40 Uhr
0
https://youtu.be/-DKGpgiHkko?si=HW6my-7PrXr6BW-2
Maulaff
Maulaff, 23.09.2025 19:07 Uhr
3

Alles klärchen bis Freitag bei 42€ dann, bis dahin eine schöne verlustreiche Woche

Charakterliche 0
G
Gast-761989401, 23.09.2025 18:48 Uhr
0
Alles klärchen bis Freitag bei 42€ dann, bis dahin eine schöne verlustreiche Woche
L
Leider_Neu, 23.09.2025 18:42 Uhr
1
Ich schau hier wieder am Freitag rein. Bis dahin haltet durch und lasst euch nicht ins Bockshorn jagen.
L
Leider_Neu, 23.09.2025 18:14 Uhr
1

Zumindest nicht am 31.02. 😂

Da ist noch nie jemand gestorben. Fact
csl1234
csl1234, 23.09.2025 18:13 Uhr
0

An gewinnen ist noch niemand gestorben

Zumindest nicht am 31.02. 😂
G
Gast-761989401, 23.09.2025 18:10 Uhr
0
An gewinnen ist noch niemand gestorben
I
Investor1988, 23.09.2025 18:10 Uhr
0

Wenn die 59 Dollar halten, sprich 50 Euro, gehen wir die Tage vermutlich nach oben durch. Darf aber theoretisch sogar die 57 Dollar, sprich 48,50 Euro, antesten. Bin guter Dinge, wenn die Marke heute hält. We will see, der Tag ist ja noch lang.

Mein Körbchen für 220 Stk. liegt bei 50 Euro
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Battalion +4,07 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Battalion +4,07 %
6 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
9 ...Bloom-Energy... ±0,00 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen