Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

41,16 EUR
-1,53 % -0,64
12:13:33 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Novo Nordisk
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 53.040
L
Leider_Neu, 24.11.2025 14:28 Uhr
0

Übertrieben der Abverkauf, kein Mensch hat doch ernsthaft mit einen Erfolg bei der Studie gerechnet die Chancen waren gerade mal um die 10%

Hallöchen bitte aufwachen. Um das geht es nicht. Das Vertrauen ist weg.
L
Leider_Neu, 24.11.2025 14:27 Uhr
0

DZ BANK senkt das Kursziel für NOVO NORDISK von 313 DKK auf 225 DKK. Sell.

Quelle
L
LU71, 24.11.2025 14:27 Uhr
1
Übertrieben der Abverkauf, kein Mensch hat doch ernsthaft mit einen Erfolg bei der Studie gerechnet die Chancen waren gerade mal um die 10%
A
Agent.K, 24.11.2025 14:26 Uhr
0
DZ BANK senkt das Kursziel für NOVO NORDISK von 313 DKK auf 225 DKK. Sell.
L
Leider_Neu, 24.11.2025 14:26 Uhr
0
Die Analystenanpassungen flattern erst rein
A
Agent.K, 24.11.2025 14:25 Uhr
1

R.I.P. Das war einfach zuviel. Jetzt bin ich doch tatsächlich 5 € im Minus (hab 1 Aktie bei 42 € gekauft) 😂. Stop Loss = 1 Döner Verlust 😉...

Vielleicht sollte Novo besser ein paar Dönerbuden eröffnen als an Medikamenten zu forschen.
N
Nase140.6, 24.11.2025 14:25 Uhr
1

JP Morgan 180 DKK

Hör auf Kursziele zu erfinden du Spinner
p
playgroundX, 24.11.2025 14:24 Uhr
0
R.I.P. Das war einfach zuviel. Jetzt bin ich doch tatsächlich 5 € im Minus (hab 1 Aktie bei 42 € gekauft) 😂. Stop Loss = 1 Döner Verlust 😉...
wolli1976
wolli1976, 24.11.2025 14:24 Uhr
0
@ Pumperskimboo das steht wo? Lasst doch diesen Blödsinn sein. JP Morgan nach wie vor 500 DK.
Pablohernandez
Pablohernandez, 24.11.2025 14:23 Uhr
0
Die Amis werden das Ding krass runterprügeln
D
DaniK82, 24.11.2025 14:23 Uhr
1

Eli Lilly weiterhin am Allzeithoch was für ein Schrott Unternehmen das hier einfach nur ist 😂

Die stürzen auch noch ab..
wolli1976
wolli1976, 24.11.2025 14:21 Uhr
0
Das steht doch bereits zum 100 sten mal hier. 🙄
G
Gast-767893400, 24.11.2025 14:20 Uhr
0
JP Morgan 180 DKK
Highländer
Highländer, 24.11.2025 14:19 Uhr
0
Novo Nordisk galt über Jahre als unaufhaltsamer Superstar der Pharmawelt. Dank Semaglutid, dem Wirkstoff hinter den weltweit boomenden Diabetes- und Abnehmpräparaten, schoss der Börsenwert des dänischen Konzerns in astronomische Höhen. Nun aber hat ausgerechnet dieser Goldesel eine schmerzhafte Bauchlandung hingelegt: In zwei groß angelegten Phase-III-Studien bei Menschen mit früher Alzheimer-Erkrankung blieb der erhoffte Durchbruch aus. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-11/67057736-novo-nordisk-aktie-stuerzt-wieder-ab-das-ist-jetzt-wichtig-486.htm
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,09 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,54 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,40 %
4 Germany 40 Prognose -1,07 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,79 %
6 Pyrum Innovations -4,12 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,07 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,06 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,08 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,34 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,45 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,33 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,79 %
5 Pyrum Innovations -3,32 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,08 %
7 Renk und alles was dazugehört +2,95 %
8 Strategy B -1,64 %
9 TUI Hauptforum -3,08 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -6,00 %
Alle Diskussionen