Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

42,12 EUR
+2,01 % +0,83
13:06:33 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Novo Nordisk
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.982
Sven68
Sven68, 25.11.2025 17:57 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/studienfiasko-novo-nordisk-aktie-erholt-sich-alzheimer-enttaeuschung-trifft-auf-studienerfolg-bei-neuem-abnehm-wirkstoff-00-15310985
S
Steuermensch, 25.11.2025 17:56 Uhr
0
Warum ist eli lilly soviel höher bewertet? Kann das jemand realistisch begründen?
R
Ronsomma, 25.11.2025 17:51 Uhr
0
Verkaufe 37-40 (7% in 24h)
G
Gast-767893400, 25.11.2025 17:44 Uhr
0
Skimbo hat immer recht 🧑‍⚖️
P
Phil44, 25.11.2025 17:43 Uhr
0
https://youtu.be/e-tCg-BylK8?si=t2eLjsFzoSmI1hXb
ivanrebroff
ivanrebroff, 25.11.2025 17:38 Uhr
1

Komm Baby bitte schließ über 300 DKK

Genau bei 300 geschlossen
A
Araba, 25.11.2025 16:54 Uhr
0

Weil die meisten emotional werden bei Börse , eifnach rationales Denken ist hier gefragt und fundierte Entscheidungsfindung . Wenn ich schon höre to da Moon da wird mir schlecht , immer schlechte Omen was das angeht.

Oh ja, das sind so widerliche Spinner…. Und die gehen mir mehr aufm Sack wie die ganzen Hater…
T
Tsindu12, 25.11.2025 16:53 Uhr
1
Eli Lilly heute wieder mit einem fetten ATH wie die letzten 20 Tage auch
F
Factory999, 25.11.2025 16:51 Uhr
1
Die Schule ist rum,man merkt es
G
Gast-767893400, 25.11.2025 16:46 Uhr
0
Komm Baby bitte schließ über 300 DKK
R
RobRob23, 25.11.2025 16:37 Uhr
1

Sei dir gegönnt, aber einige haben hier einen Ek von 60-70 und freuen sich, wenn die 40 erreicht wird, aufgrund ihr glauben an die Aktie 😂😂 Manche spinnen echt und nehmen das so ernst

Weil die meisten emotional werden bei Börse , eifnach rationales Denken ist hier gefragt und fundierte Entscheidungsfindung . Wenn ich schon höre to da Moon da wird mir schlecht , immer schlechte Omen was das angeht.
A
Araba, 25.11.2025 16:30 Uhr
0

Du, mit dem Korb hab ich Gewinn gemacht. Ich rechne nur in Körben, die müssen Gewinn machen.

Sei dir gegönnt, aber einige haben hier einen Ek von 60-70 und freuen sich, wenn die 40 erreicht wird, aufgrund ihr glauben an die Aktie 😂😂 Manche spinnen echt und nehmen das so ernst
n
nalkanal, 25.11.2025 16:27 Uhr
1

@Leider Neu: viel Spaß beim Kurs hinterher rennen, du scheinst genau so eine Pfeife und ein Looser wie meidereicher. Getreu dem Motto: Buy High and Sell Low 🤣😅

"Looser" - bitte nochmal die Englischlehrerin kontaktieren. Fünftklässler sollte man hier eigentlich nicht ins Forum lassen...
R
RobRob23, 25.11.2025 16:26 Uhr
0

Fallen tut die Bude wie ein Stein aber steigen nur Sau langsam

Um aus dem steessigne Umfeld erstmal raus zu kommen bedarf es mehr guten News
R
RobRob23, 25.11.2025 16:26 Uhr
0
Könnt ihr bitte entspannen , sowohl Pessimisten als auch euphoren , es steigt grade mal 1,5%
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,31 %
2 SNAP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,36 %
4 Germany 40 Prognose +0,87 %
5 TUI Hauptforum +5,50 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,04 %
7 Canopy Hauptforum -0,30 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,36 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,02 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,83 %
2 SNAP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,99 %
4 TUI Hauptforum +5,19 %
5 Canopy Hauptforum -0,30 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -1,00 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,99 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,04 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,12 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,68 %
Alle Diskussionen