Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Kürzel: NOV Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

38,59 EUR
-0,98 % -0,38
14:26:01 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Novo Nordisk
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.688
T
Tsindu12, 17.12.2025 9:05 Uhr
0

Musst es nur zu nutzen wissen

Ja Novo Short, Eli Long ist gerade der heilige Grahl
AMK2020
AMK2020, 17.12.2025 9:03 Uhr
0

Pünktlich um 9 knallt es wieder runter. Loser Aktie

Musst es nur zu nutzen wissen
T
Tsindu12, 17.12.2025 9:01 Uhr
0
Und nein am Gesamtmarkt liegt es heute nicht
T
Tsindu12, 17.12.2025 9:01 Uhr
0
Pünktlich um 9 knallt es wieder runter. Loser Aktie
J
Jonas25487, 16.12.2025 22:16 Uhr
1

Es ist ein wirklich bunter Haufen von Kleinanlegern die sich wie ein Fähnchen im Wind beeinflussen lassen. Ich bin bis mindestens 60 EUR dabei, wer ist auch dabei?

Ich aufhedenfall. 😆🤑
L
Langläufer, 16.12.2025 21:54 Uhr
6
Es ist ein wirklich bunter Haufen von Kleinanlegern die sich wie ein Fähnchen im Wind beeinflussen lassen. Ich bin bis mindestens 60 EUR dabei, wer ist auch dabei?
T
Tsindu12, 16.12.2025 21:50 Uhr
0
Wer sich durch ein Forum beeinflussen lässt hat an der Börse sowieso nichts zu suchen
r
ro5ak, 16.12.2025 21:40 Uhr
2
Ich mein man kann ja kritisieren wenn in dem Forum eine Aktie zu sehr geupusht wird oder generell übertrieben wird. Aber es ist auch nicht richtig ständig die Aktie und das Unternehmen so dermaßen schlecht zu reden und andere Kleinanleger, die möglicherweise stark im Minus sind negativ zu beeinflussen. Kann ja sein, dass die so frustriert sind und durch weitere unnötige pessimistische Haltung hier dazu getrieben werden zu verkaufen und dann nach einem krassen Verlust den Return verpassen. Als Kleinanleger sollten wir in solchen Phasen natürlich eher motivieren und sachlich über die Aktie diskutieren. So wie hier geschrieben wird, verjagen Kleinaktionäre andere Kleinaktionäre und die großen Haie freuen sich.
H
Hoax123, 16.12.2025 21:16 Uhr
0

Der ist extrem emotional geworden. So einer verbrennt nur Geld an der Börse. Bald steigt er beim ATH irgendwo ein, dann kommt die Korrektur und er verkauft im minus. Ich hab da schon irgendwie Mitleid mit solchen Leuten…

Ist ja meistens so wenn man nur nach Kursen investiert. Kann man ja machen aber wäre dann eher trading und da sollte man dann keine Emotionen im Spiel haben
D
DeichseIhirsch, 16.12.2025 20:59 Uhr
0
320 sollte drin sein morgen
D
DeichseIhirsch, 16.12.2025 20:58 Uhr
0
Ich versuche es mal mit einem long, sollte eigentlich wieder etwas hoch gehen
L
Lokom, 16.12.2025 20:45 Uhr
2

Aber trennt doch mal Unternehmen und kurs. Oder war netflix,meta,alphabet auch alles "Drecks Unternehmen" 2022? Für mich ist es weiter ein solides Unternehmen mit gutem Wachstum in einem spannend markt. Ob die Bewertung zu den zahlen passt muss jeder selber entscheiden.

Der ist extrem emotional geworden. So einer verbrennt nur Geld an der Börse. Bald steigt er beim ATH irgendwo ein, dann kommt die Korrektur und er verkauft im minus. Ich hab da schon irgendwie Mitleid mit solchen Leuten…
H
Hoax123, 16.12.2025 20:38 Uhr
0

Bester Mann hier ja, mich juckt nicht mal der Verlust, ich rege mich halt auf, kann jedem passieren und ich habe nicht mal richtig Verlust bis jetzt. Aber diese ganzen 🍭 verteidigen diesen 💩haufen und sobald es einmal steigt, werden die ziemlich übermutig.. Novo ist zurzeit ein fallendes Messer und ein Drecks Unternehmen, wie man an deren Aktie entnehmen kann und ich glaube auch, daran, dass die Bude sich früher oder später erholt, aber hört doch auf diesen Müll zu verteidigen, als wäre es heiliger als eure Mutter. Und wie oft wurde sich zu früh gefreut hier? Bei dir merkt man direkt, du bist kein Anti und auch kein Fanatiker! Bei vielen 🍭 nunmal nicht. Der Nutzer AMK sagt wahrscheinlich schon seit 120€ Kurse zum nachkaufen😂

Aber trennt doch mal Unternehmen und kurs. Oder war netflix,meta,alphabet auch alles "Drecks Unternehmen" 2022? Für mich ist es weiter ein solides Unternehmen mit gutem Wachstum in einem spannend markt. Ob die Bewertung zu den zahlen passt muss jeder selber entscheiden.
S
StalkaNr.1, 16.12.2025 20:37 Uhr
0

Bester Mann hier ja, mich juckt nicht mal der Verlust, ich rege mich halt auf, kann jedem passieren und ich habe nicht mal richtig Verlust bis jetzt. Aber diese ganzen 🍭 verteidigen diesen 💩haufen und sobald es einmal steigt, werden die ziemlich übermutig.. Novo ist zurzeit ein fallendes Messer und ein Drecks Unternehmen, wie man an deren Aktie entnehmen kann und ich glaube auch, daran, dass die Bude sich früher oder später erholt, aber hört doch auf diesen Müll zu verteidigen, als wäre es heiliger als eure Mutter. Und wie oft wurde sich zu früh gefreut hier? Bei dir merkt man direkt, du bist kein Anti und auch kein Fanatiker! Bei vielen 🍭 nunmal nicht. Der Nutzer AMK sagt wahrscheinlich schon seit 120€ Kurse zum nachkaufen😂

Was regst du dich so auf? Ist doch eh nur ein Demokonto bei dir.
L
Lokom, 16.12.2025 20:29 Uhr
2

Bester Mann hier ja, mich juckt nicht mal der Verlust, ich rege mich halt auf, kann jedem passieren und ich habe nicht mal richtig Verlust bis jetzt. Aber diese ganzen 🍭 verteidigen diesen 💩haufen und sobald es einmal steigt, werden die ziemlich übermutig.. Novo ist zurzeit ein fallendes Messer und ein Drecks Unternehmen, wie man an deren Aktie entnehmen kann und ich glaube auch, daran, dass die Bude sich früher oder später erholt, aber hört doch auf diesen Müll zu verteidigen, als wäre es heiliger als eure Mutter. Und wie oft wurde sich zu früh gefreut hier? Bei dir merkt man direkt, du bist kein Anti und auch kein Fanatiker! Bei vielen 🍭 nunmal nicht. Der Nutzer AMK sagt wahrscheinlich schon seit 120€ Kurse zum nachkaufen😂

Dich juckt der Verlust extrem. Du bist kurz vorm durchdrehen. Wenn Novo deiner Meinung nach Dreck ist, du null an das Unternehmen glaubst und Novo so hasst, warum bist du noch investiert ? Fakt ist, du kommst mit deinem Verlust null klar und wirst immer bekloppter. Das merkt man so richtig. Jeder halbwegs normale Investor hätte schon langeeee verkauft und umgeschichtet. Dein Verhalten ist aber alles andere normal. Lass deine Kohle auf dem Girokonto, denn so wirst wirklich immer bekloppter.
L
Langläufer, 16.12.2025 20:14 Uhr
0
Es wird der Turnaround kommen. Es ist nur die Frage, wann! Die nächste Frage ist, mit welchem Zielkurs man bereit ist zu verkaufen…..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,26 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,09 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,16 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +1,21 %
6 Ast Space Mobile -1,79 %
7 Dax Prognose +0,09 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,91 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,13 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,02 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
4 Ast Space Mobile -1,79 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,91 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,13 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
8 Freunde der Tellekom -2,22 %
9 Allianz- Diskussion mit derminator +0,76 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,22 %
Alle Diskussionen