Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Kürzel: NOV Forum: Aktien User: Coronaprofiteur
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Jedes Unternehmen hat Konkurrenz. Das wirkt sich nicht immer gleich aus. Eine Meldung reicht und es geht Richtung Süden. Novo kann in nächster Zeit viel besser als Lilly performen oder ein anderes Unternehmen entwickelt auf einmal was viel besseres. Niemand kennt die Zukunft. Ich persönlich glaube an den Rebound vom Kurs, da bei Novo fundamental keine Katastrophe herrscht. Die allerwenigsten werden davon profitieren, da sehr viele im Minus oder bei Break Even aussteigen. Genauso ist es immer, egal bei welchen Aktien.
Eben nicht. Amazon ist schon mal um 80% und mehr gefallen. Nvidia über 50%. Tesla und Meta auch heftige Rücksetzer von 70% gehabt. Das sind nur einige Beispiele. Man kann sich die Meldungen von damals raussuchen, denn da wurde zb. fast das Ende von Meta vorausgesagt, obwohl es fundamental nicht so katastrophal aussah. Was folgte war eine über 400% Rallye. Novo hatte in seiner Geschichte nicht nur dieses mal so einen abverkauf. Über 50% -waren 3-4 mal. Aber wem erzähle ich das. Leider gucken viele nur auf den Kurs, was völliger Blödsinn ist.
Eben nicht. Amazon ist schon mal um 80% und mehr gefallen. Nvidia über 50%. Tesla und Meta auch heftige Rücksetzer von 70% gehabt. Das sind nur einige Beispiele. Man kann sich die Meldungen von damals raussuchen, denn da wurde zb. fast das Ende von Meta vorausgesagt, obwohl es fundamental nicht so katastrophal aussah. Was folgte war eine über 400% Rallye. Novo hatte in seiner Geschichte nicht nur dieses mal so einen abverkauf. Über 50% -waren 3-4 mal. Aber wem erzähle ich das. Leider gucken viele nur auf den Kurs, was völliger Blödsinn ist.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novo Nordisk nach Split | ||
| 2 | Novo Nordisk |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 2 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | -10,31 % | |
| 3 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,90 % | |
| 4 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +16,54 % | |
| 5 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | -5,02 % | |
| 6 | SpaceX Aktie | -15,61 % | |
| 7 | Tilray Brands Hauptforum | -2,11 % | |
| 8 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,34 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,61 % | |
| 10 | bitcoin&gamestop | -1,51 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 2 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | -10,31 % | |
| 3 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,90 % | |
| 4 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +16,54 % | |
| 5 | SpaceX Aktie | -15,58 % | |
| 6 | Tilray Brands Hauptforum | -2,11 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,58 % | |
| 8 | bitcoin&gamestop | -1,51 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,01 % | |
| 10 | Trump TMTG | -4,12 % | Alle Diskussionen |