Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Kürzel: NOV Forum: Aktien User: Coronaprofiteur
39,29
EUR
+0,83 % +0,32
15:38:18 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 52.693
Jaosn,
18.12.2025 17:52 Uhr
3
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-12/67268803-novo-nordisk-beantragt-us-zulassung-fuer-abnehm-medikament-cagrisema-015.htm
Idk,
18.12.2025 18:23 Uhr
1
Da hätten wir nochmal schriftlich.
Wegovy Abnehmpille noch dieses Jahr und cagrisema im 2026.
Jaosn,
18.12.2025 18:45 Uhr
0
Vielleicht auch erst Anfang Januar, aber ich glaube nicht, dass das in Bezug auf Markteinführung einen Unterschied macht. Aber ich gehe auch davon aus, dass die sich für Eli Lilly schon länger Zeit lassen, sonst wäre die Zulassung schon lange da
Araba,
18.12.2025 19:24 Uhr
0
Novo Südisk..
Skimbo meldet sich nicht mehr, der hat bestimmt Fett Kohle gemacht mit der Aktie.
Einfach Short gehen… Meint ihr der ist schon in Kolumbien?
Long_Seller,
18.12.2025 17:23 Uhr
0
Wenn der Kurs trotzdem immer weiter fällt, schon.
Idk,
18.12.2025 17:17 Uhr
1
Kann ich nicht beurteilen, weil ich in letzter Zeit weniger in diesem Forum bin.
Fakt ist: "time in the market beat timing in the market".
Jetzt heißt es am Ball bleiben und nicht aus dem Konzept bringen lassen.
Darum sind deine letzte Kommentare genauso leerreich, wie ein reissack in China ist umgekippt.
Tsindu12,
18.12.2025 17:08 Uhr
0
Ich bin genauso oft da, wie die pusher wenn die Aktie mal 0,5% im Plus ist
Tsindu12,
18.12.2025 16:39 Uhr
0
FDA wird euch euch hintergehen, könnte wetten dass Eli die Zulassung zuerst bekommt
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novo Nordisk nach Split | ||
| 2 | Novo Nordisk |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,42 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,79 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -3,08 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,42 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,62 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,86 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +10,72 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,61 % | |
| 9 | Dax Prognose | +0,42 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,14 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,15 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,73 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,31 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,23 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,93 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +11,78 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,55 % | |
| 8 | Definium Therapeutics Hauptdiskussion | +49,20 % | |
| 9 | INFINEON Hauptdiskussion | +6,95 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -0,96 % | Alle Diskussionen |