Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Kürzel: NONOF Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

41,90 EUR
+0,65 % +0,27
24. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Novo Nordisk
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.942
Highländer
Highländer, 07.01.2026 10:25 Uhr
1
Die Aktie von Novo Nordisk zeigt seit einigen Wochen deutliche Erholungstendenzen. Besonders dynamisch verläuft der Start ins neue Jahr, denn nach drei Handelstagen liegt der dänische Pharmariese bereits mit +13% im Plus. Was treibt den Kurs an und hat die Aktie nun endlich die Kurve bekommen? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-01/67371852-novo-nordisk-aktie-jetzt-auf-den-turnaround-setzen-486.htm
t
tpall24, 07.01.2026 10:01 Uhr
0

Sagt dir das Wort Timing etwas?

Meine Antwort findest im 3. Satz von meinem Beitrag zuvor. Womöglich sollte man nur kurze Sätze mit dir austauschen denn du scheinst überfordert zu sein den kompletten Sinn von einem Text aufzunehmen
csl1234
csl1234, 07.01.2026 9:54 Uhr
1

Am Ende teile ich bestimmte Trades um weitere Kunden für meinen Profi-Channel zu generieren.

Natürlich. Daher auch posts gelöscht und scheinbare trades bestritten. Armes Würstchen...
A
Agent.K, 07.01.2026 9:53 Uhr
0

Viel sagen kann man.. ich bin mit meinem vor 2 Monaten eröffneten Long nun 20% im plus und du bist mit deinem Short bei einer Aktie die im Wochenchart +10% gemacht hervorragend im Rennen? Haha! Spätestens jetzt sollten viele mit dir lachen und ja super wenn du Rücksetzer von -1,8% getroffen hast - heute wird die trotzdem im plus abschließen also reden wir hier nicht von Short das ist Schwachsinn

Sagt dir das Wort Timing etwas?
t
tpall24, 07.01.2026 9:38 Uhr
4
Viel sagen kann man.. ich bin mit meinem vor 2 Monaten eröffneten Long nun 20% im plus und du bist mit deinem Short bei einer Aktie die im Wochenchart +10% gemacht hervorragend im Rennen? Haha! Spätestens jetzt sollten viele mit dir lachen und ja super wenn du Rücksetzer von -1,8% getroffen hast - heute wird die trotzdem im plus abschließen also reden wir hier nicht von Short das ist Schwachsinn
AMK2020
AMK2020, 07.01.2026 9:32 Uhr
2

Die ist grad etwas ko von dem morgendlichen Akt mit dir.

Warum beleidigst du meine Ziege? Du Lui
A
Agent.K, 07.01.2026 9:32 Uhr
0

Glaubst du wohl selber nicht oder? Möchtest dich hier bei irgendwelchen Amateuren pushen um Ansehen zu erlangen oder was genau?

Am Ende teile ich bestimmte Trades um weitere Kunden für meinen Profi-Channel zu generieren.
t
tpall24, 07.01.2026 9:30 Uhr
0

Short läuft wirklich hervorragend 🕵️‍♂️

Glaubst du wohl selber nicht oder? Möchtest dich hier bei irgendwelchen Amateuren pushen um Ansehen zu erlangen oder was genau?
A
Agent.K, 07.01.2026 9:30 Uhr
0

Kannst du meine Ziege füttern?

Die ist grad etwas ko von dem morgendlichen Akt mit dir.
AMK2020
AMK2020, 07.01.2026 9:29 Uhr
0

Short läuft wirklich hervorragend 🕵️‍♂️

Kannst du meine Ziege füttern?
A
Agent.K, 07.01.2026 9:28 Uhr
0
Short läuft wirklich hervorragend 🕵️‍♂️
T
Tsindu12, 07.01.2026 9:14 Uhr
0
2 shooting star Kerzen jetzt da oben. Konsolidierung kommt erstmal
AMK2020
AMK2020, 07.01.2026 9:05 Uhr
2

Massiver Widerstand da oben bei 57$

Nachlegen ☝🏻
G
GLP1Lover, 07.01.2026 9:03 Uhr
0
Massiver Widerstand da oben bei 57$
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 07.01.2026 9:01 Uhr
0
rot
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
3 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
4 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,87 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 NRX Hauptforum -5,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
2 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
3 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 BIGBEAR by Honspeda -6,23 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,78 %
9 NRX Hauptforum -5,32 %
10 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
Alle Diskussionen