Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Kürzel: NOV Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

41,66 EUR
-0,02 % -0,01
22:54:09 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf Novo Nordisk
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.939
csl1234
csl1234, 07.01.2026 13:40 Uhr
0

Dann zeig her du Nudel. Nur heiße Luft aber nix dahinter.

Gut, dass ich Screenshots habe, wo einer der gelöschten Posts vom Agent.K noch gut sichtbar ist: https://ibb.co/mr99fdvr
T
Trader_with_passion, 07.01.2026 13:33 Uhr
0
Agent K. wurde von Agent J. geblitzdings. Dadurch wurde sein Gedächtnis reseted. Kennst Du nicht die Filme "Men in Black" 1 bis 3?
A
Agent.K, 07.01.2026 13:08 Uhr
0

Du weißt welche, wir wissen es auch. Würstchen.

Dann zeig her du Nudel. Nur heiße Luft aber nix dahinter.
csl1234
csl1234, 07.01.2026 10:39 Uhr
9

Welche Posts ?

Du weißt welche, wir wissen es auch. Würstchen.
A
Agent.K, 07.01.2026 10:29 Uhr
0

Natürlich. Daher auch posts gelöscht und scheinbare trades bestritten. Armes Würstchen...

Welche Posts ?
Highländer
Highländer, 07.01.2026 10:25 Uhr
1
Die Aktie von Novo Nordisk zeigt seit einigen Wochen deutliche Erholungstendenzen. Besonders dynamisch verläuft der Start ins neue Jahr, denn nach drei Handelstagen liegt der dänische Pharmariese bereits mit +13% im Plus. Was treibt den Kurs an und hat die Aktie nun endlich die Kurve bekommen? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-01/67371852-novo-nordisk-aktie-jetzt-auf-den-turnaround-setzen-486.htm
t
tpall24, 07.01.2026 10:01 Uhr
0

Sagt dir das Wort Timing etwas?

Meine Antwort findest im 3. Satz von meinem Beitrag zuvor. Womöglich sollte man nur kurze Sätze mit dir austauschen denn du scheinst überfordert zu sein den kompletten Sinn von einem Text aufzunehmen
csl1234
csl1234, 07.01.2026 9:54 Uhr
1

Am Ende teile ich bestimmte Trades um weitere Kunden für meinen Profi-Channel zu generieren.

Natürlich. Daher auch posts gelöscht und scheinbare trades bestritten. Armes Würstchen...
A
Agent.K, 07.01.2026 9:53 Uhr
0

Viel sagen kann man.. ich bin mit meinem vor 2 Monaten eröffneten Long nun 20% im plus und du bist mit deinem Short bei einer Aktie die im Wochenchart +10% gemacht hervorragend im Rennen? Haha! Spätestens jetzt sollten viele mit dir lachen und ja super wenn du Rücksetzer von -1,8% getroffen hast - heute wird die trotzdem im plus abschließen also reden wir hier nicht von Short das ist Schwachsinn

Sagt dir das Wort Timing etwas?
t
tpall24, 07.01.2026 9:38 Uhr
4
Viel sagen kann man.. ich bin mit meinem vor 2 Monaten eröffneten Long nun 20% im plus und du bist mit deinem Short bei einer Aktie die im Wochenchart +10% gemacht hervorragend im Rennen? Haha! Spätestens jetzt sollten viele mit dir lachen und ja super wenn du Rücksetzer von -1,8% getroffen hast - heute wird die trotzdem im plus abschließen also reden wir hier nicht von Short das ist Schwachsinn
AMK2020
AMK2020, 07.01.2026 9:32 Uhr
2

Die ist grad etwas ko von dem morgendlichen Akt mit dir.

Warum beleidigst du meine Ziege? Du Lui
A
Agent.K, 07.01.2026 9:32 Uhr
0

Glaubst du wohl selber nicht oder? Möchtest dich hier bei irgendwelchen Amateuren pushen um Ansehen zu erlangen oder was genau?

Am Ende teile ich bestimmte Trades um weitere Kunden für meinen Profi-Channel zu generieren.
t
tpall24, 07.01.2026 9:30 Uhr
0

Short läuft wirklich hervorragend 🕵️‍♂️

Glaubst du wohl selber nicht oder? Möchtest dich hier bei irgendwelchen Amateuren pushen um Ansehen zu erlangen oder was genau?
A
Agent.K, 07.01.2026 9:30 Uhr
0

Kannst du meine Ziege füttern?

Die ist grad etwas ko von dem morgendlichen Akt mit dir.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,38 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,21 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,15 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,39 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,61 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,10 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,38 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,21 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,40 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,70 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,13 %
9 IPO CSG -5,92 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,65 %
Alle Diskussionen