Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

42,12 EUR
+2,01 % +0,83
13:06:33 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Novo Nordisk
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.982
Y
Yambumba, 03.02.2026 19:37 Uhr
0
https://www.onvista.de/news/2026/02-03-novo-nordisk-gibt-mauen-ausblick-aktie-rutscht-steil-ab-41121301-19-26475849?utm_source=ov&utm_medium=android%20app&utm_campaign=share
Fake_Account
Fake_Account, 03.02.2026 19:36 Uhr
0
Hier wird es leider neue Tiefs geben , keine Institution investiert nach den enttäuschenden Ausblick
R
Rohrreiniger69, 03.02.2026 19:34 Uhr
0

Sind hier nur noch aktive Anleger? Keiner der mal Aktien für Jahre hält? Wahnsinn.

Ich bin dein Mann
S
Steuermensch, 03.02.2026 19:34 Uhr
0

Das Problem ist das hier viele Positionen haben die 20% oder mehr ihres Portfolios ausmacht. Wenn ich 30% Novo habe und sagen wir bei 48€ gekauft habe und mich mitreißen habe lassen, dann tut das halt sehr weh. Deswegen Nie eine Position halten die größer als 10% ist wenn man sich nicht absolut Bombensicher ist.

Ja aber das sind die ich-kaufe-immer-nach Leute. Irgendwann sollte man halt dann auch mal sagen ich lass es liegen und kauf nicht mehr nach.
D
DonkeyKong2025, 03.02.2026 19:34 Uhr
0

Bereits getan 😏

So siehts aus 👍🏽.
L
Leider_Neu, 03.02.2026 19:31 Uhr
0
Das Problem ist das hier viele Positionen haben die 20% oder mehr ihres Portfolios ausmacht. Wenn ich 30% Novo habe und sagen wir bei 48€ gekauft habe und mich mitreißen habe lassen, dann tut das halt sehr weh. Deswegen Nie eine Position halten die größer als 10% ist wenn man sich nicht absolut Bombensicher ist.
Y
Yambumba, 03.02.2026 19:29 Uhr
0
Sind hier nur noch aktive Anleger? Keiner der mal Aktien für Jahre hält? Wahnsinn.
Trader47
Trader47, 03.02.2026 19:28 Uhr
0

Morgen früh sind wir wieder bei 44€+

Eher heute noch ...
L
Leider_Neu, 03.02.2026 19:27 Uhr
0
Sollte jeder seit August gelernt haben.
L
Leider_Neu, 03.02.2026 19:26 Uhr
0
Dieses Hin und Her macht keinen Sinn. Wenn man sich absichern will muss man Stopps haben.
L
Leider_Neu, 03.02.2026 19:26 Uhr
0

Hahahahaha willst noch mehr mit unter Wasser reißen

Nein aber die letzten Wochen waren hier alle überzeugt und nun drehen alle durch. Im Dezember war dieselbe Stimmung.
r
ro5ak, 03.02.2026 19:26 Uhr
0

Dachte ihr wollt nachkaufen wenn sie fällt?

Bereits getan 😏
E
Elditore, 03.02.2026 19:24 Uhr
0

Dachte ihr wollt nachkaufen wenn sie fällt?

Hahahahaha willst noch mehr mit unter Wasser reißen
F
Fichtenholz298, 03.02.2026 19:22 Uhr
0

Was ist los mit euch? Es hat sich nichts geändert. Wir haben immer noch die Pille als Alleinstellungsmerkmal.

Das Geld ist nicht weg, hat nur ein anderer.
F
Fugazi, 03.02.2026 19:20 Uhr
0
Naja, fällt ja auch nicht ohne Grund
A
Alpenglühn, 03.02.2026 19:20 Uhr
0

Dachte ihr wollt nachkaufen wenn sie fällt?

Ja bei 25-30
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,63 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,72 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,91 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 TUI Hauptforum +6,70 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -0,58 %
7 Canopy Hauptforum -0,30 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,91 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,43 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,83 %
2 SNAP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,99 %
4 TUI Hauptforum +5,19 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -1,00 %
6 Canopy Hauptforum -0,30 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,99 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,04 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,12 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,68 %
Alle Diskussionen