Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Kürzel: NOV Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

41,89 EUR
+1,47 % +0,61
17:11:27 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Novo Nordisk
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 53.004
K
Kopper, 25.11.2025 18:14 Uhr
1

https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/studienfiasko-novo-nordisk-aktie-erholt-sich-alzheimer-enttaeuschung-trifft-auf-studienerfolg-bei-neuem-abnehm-wirkstoff-00-15310985

Alte 💩von Gestern
G
Gast-767893400, 25.11.2025 18:12 Uhr
1
Habe gerade 1000 Aktien verkauft und dafür die volle Summe in Call Optionen investiert mit einem konservativen Hebel von 8
Bettman66
Bettman66, 25.11.2025 18:06 Uhr
0
Eli hat ein größeres Portfolio, heute kam zum Bleistift eine gute Phase3 Nachricht zu einer Brustkrebs Studie. Krebsmedikamente sind auch Schweineteuer.
Sven68
Sven68, 25.11.2025 17:57 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/studienfiasko-novo-nordisk-aktie-erholt-sich-alzheimer-enttaeuschung-trifft-auf-studienerfolg-bei-neuem-abnehm-wirkstoff-00-15310985
S
Steuermensch, 25.11.2025 17:56 Uhr
0
Warum ist eli lilly soviel höher bewertet? Kann das jemand realistisch begründen?
R
Ronsomma, 25.11.2025 17:51 Uhr
0
Verkaufe 37-40 (7% in 24h)
G
Gast-767893400, 25.11.2025 17:44 Uhr
0
Skimbo hat immer recht 🧑‍⚖️
P
Phil44, 25.11.2025 17:43 Uhr
0
https://youtu.be/e-tCg-BylK8?si=t2eLjsFzoSmI1hXb
ivanrebroff
ivanrebroff, 25.11.2025 17:38 Uhr
1

Komm Baby bitte schließ über 300 DKK

Genau bei 300 geschlossen
A
Araba, 25.11.2025 16:54 Uhr
0

Weil die meisten emotional werden bei Börse , eifnach rationales Denken ist hier gefragt und fundierte Entscheidungsfindung . Wenn ich schon höre to da Moon da wird mir schlecht , immer schlechte Omen was das angeht.

Oh ja, das sind so widerliche Spinner…. Und die gehen mir mehr aufm Sack wie die ganzen Hater…
T
Tsindu12, 25.11.2025 16:53 Uhr
1
Eli Lilly heute wieder mit einem fetten ATH wie die letzten 20 Tage auch
F
Factory999, 25.11.2025 16:51 Uhr
1
Die Schule ist rum,man merkt es
G
Gast-767893400, 25.11.2025 16:46 Uhr
0
Komm Baby bitte schließ über 300 DKK
R
RobRob23, 25.11.2025 16:37 Uhr
1

Sei dir gegönnt, aber einige haben hier einen Ek von 60-70 und freuen sich, wenn die 40 erreicht wird, aufgrund ihr glauben an die Aktie 😂😂 Manche spinnen echt und nehmen das so ernst

Weil die meisten emotional werden bei Börse , eifnach rationales Denken ist hier gefragt und fundierte Entscheidungsfindung . Wenn ich schon höre to da Moon da wird mir schlecht , immer schlechte Omen was das angeht.
A
Araba, 25.11.2025 16:30 Uhr
0

Du, mit dem Korb hab ich Gewinn gemacht. Ich rechne nur in Körben, die müssen Gewinn machen.

Sei dir gegönnt, aber einige haben hier einen Ek von 60-70 und freuen sich, wenn die 40 erreicht wird, aufgrund ihr glauben an die Aktie 😂😂 Manche spinnen echt und nehmen das so ernst
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,42 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Germany 40 Prognose +1,30 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,32 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,30 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,05 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,41 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,81 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,34 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -3,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,66 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,74 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,05 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,31 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,98 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,46 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -5,39 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +7,17 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -11,24 %
10 Investmentchancen -6,27 %
Alle Diskussionen