Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Kürzel: NOV Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

40,98 EUR
+2,55 % +1,02
17:04:56 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Novo Nordisk
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.804
L
LongyLong, 22.12.2025 23:56 Uhr
4
Die US-amerikanische Food and Drug Administration (FDA) hat die Wegovy®-Pille (einmal täglich orale Semaglutid 25 mg) zugelassen. Es handelt sich um die erste orale GLP-1-Rezeptor-Agonisten-Therapie für das Gewichtsmanagement.
K
KingBert66, 22.12.2025 23:55 Uhr
0
4% schon, Party is on!
K
KingBert66, 22.12.2025 23:55 Uhr
2
Das müsste die pille sein, gleich 50$
K
KingBert66, 22.12.2025 23:54 Uhr
0
Jetzt gehts ab, aber noch keine news gesehen
D
DaniK82, 22.12.2025 22:02 Uhr
0

Jetzt geht es so ab. Einfach der Hammer 🤩

Hääh...??
D
DaniK82, 22.12.2025 22:02 Uhr
0

Jetzt geht es so ab. Einfach der Hammer 🤩

Hääh...??
D
DaniK82, 22.12.2025 22:01 Uhr
0

Jetzt geht es so ab. Einfach der Hammer 🤩

Hääh...??
H
Hühnerschrecker, 22.12.2025 21:49 Uhr
2
Jetzt geht es so ab. Einfach der Hammer 🤩
D
DaniK82, 22.12.2025 21:11 Uhr
0

Novo Südisk, beste Firma, nächstes Jahr 150€… Ich will mich jetzt mal auch beliebt machen….

Wird wahrscheinlich so kommen, warten wir's ab..
A
Araba, 22.12.2025 19:32 Uhr
0
Novo Südisk, beste Firma, nächstes Jahr 150€… Ich will mich jetzt mal auch beliebt machen….
A
Araba, 22.12.2025 18:19 Uhr
0

Jeder der hier rumheult hat mit schneller Rendite gerechnet und hat keine Geduld .

Hast du recht, gebe ich auch zu
F
Factory999, 22.12.2025 18:14 Uhr
0
🤦‍♂️
T
Tsindu12, 22.12.2025 18:08 Uhr
0
Wenn du hier vor einem Jahr gekauft hast hilft dir nicht mal Peter Zwegat
F
Factory999, 22.12.2025 17:53 Uhr
0

Rein rein rein

Erl
R
RobRob23, 22.12.2025 17:44 Uhr
2
Jeder der hier rumheult hat mit schneller Rendite gerechnet und hat keine Geduld .
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,75 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,30 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,04 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,48 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,13 %
6 Dax Prognose -0,48 %
7 Canopy Hauptforum +0,42 %
8 BAYER Hauptdiskussion +1,80 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,93 %
10 Gorilla +7,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,75 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,30 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,62 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,13 %
5 BAYER Hauptdiskussion +1,80 %
6 Canopy Hauptforum +0,42 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,93 %
8 Gorilla +7,93 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,92 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,84 %
Alle Diskussionen