Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Kürzel: NOV Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

41,27 EUR
+3,26 % +1,30
21:11:01 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Novo Nordisk
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.824
PiZZaMaN2
PiZZaMaN2, 23.12.2025 6:27 Uhr
1

Nicht zu früh freuen, auch dieser Anstieg wird größtenteils verpuffen.

Dann kaufe ich wieder nach 😉
K
KevinChantal, 23.12.2025 6:26 Uhr
0
Nicht zu früh freuen, auch dieser Anstieg wird größtenteils verpuffen.
ivanrebroff
ivanrebroff, 23.12.2025 6:25 Uhr
0
https://robinhood.com/us/en/stocks/NVO/
L
Littlebomb, 23.12.2025 6:18 Uhr
2
Drücken wir mal die Daumen das alle die Aktie halten und nicht gleich die Gewinne mitnehmen….
AMK2020
AMK2020, 23.12.2025 6:05 Uhr
0
https://de.finance.yahoo.com/nachrichten/vergiss-dividende-2-top-aktien-071537399.html
AMK2020
AMK2020, 23.12.2025 6:02 Uhr
1
Bevor es losgeht, geh ich erstmal meine Ziegen füttern 🚀🚀🚀🚀
AMK2020
AMK2020, 23.12.2025 5:59 Uhr
0
https://www.focus.de/finanzen/boerse/wie-ich-bei-novo-nordisk-ins-fallende-messer-griff-und-wie-sie-das-vermeiden_a9d15de2-02b0-4f9d-9027-1559cccb8477.html
Scout
Scout, 23.12.2025 5:57 Uhr
2
Ich hab gestern nachgekauft 62 Stück 😍. Das erste mal das ich was kaufe und es sofort steigt 🤣
AMK2020
AMK2020, 23.12.2025 5:55 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/wegovy-tablette-von-novo-nordisk-erhaelt-us-zulassung-zur-gewichtsreduktion-ce7d50d3d88af526
AMK2020
AMK2020, 23.12.2025 5:52 Uhr
1
https://www.watson.ch/international/wirtschaft/274497328-novo-nordisk-erste-wegovy-abnehmpille-in-den-usa-zugelassen
B
Barbara06, 23.12.2025 5:22 Uhr
4
Was eine schöne Nachricht heute morgen 🎅, ein dickes Danke an alle,die immer wieder aufgemuntert und zum durchhalten aufgerufen haben 😘😘
P
PhilGl, 23.12.2025 5:20 Uhr
1

Herzliche Gratulation an alle die sich trotz schlechter Stimmung und Gemengelage nicht beirren haben lassen. Das ist die Trendwende! Novo wird einer der Highflyer 2026 werden, davon bin ich jedenfalls überzeugt!

Hoffen wir mal 👍👍👍
L
Littlebomb, 23.12.2025 5:15 Uhr
2
Ich kann jetzt nicht mehr schlafen….😂😂😂
PiZZaMaN2
PiZZaMaN2, 23.12.2025 5:11 Uhr
0
Schönes Weihnachtsgeschenk 🥳
F
Flovollgas1765, 23.12.2025 4:57 Uhr
0

Der Kurs wird noch weiter Steigen! Gleich werden die Shorter denke ich anfangen zu Covern… das wird eine Fest… Novo war ja der feste Hafen der Shorter…🤑🤑🤑🤑

Irobot🚀🤩
L
Littlebomb, 23.12.2025 4:53 Uhr
0
Der Kurs wird noch weiter Steigen! Gleich werden die Shorter denke ich anfangen zu Covern… das wird eine Fest… Novo war ja der feste Hafen der Shorter…🤑🤑🤑🤑
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,71 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,59 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Security der nächsten Generation -8,29 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,60 %
6 IPO CSG -1,55 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,64 %
8 TUI Hauptforum +0,40 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,40 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,04 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,59 %
3 Security der nächsten Generation -8,29 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,84 %
5 IPO CSG -1,55 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,64 %
7 TUI Hauptforum +0,40 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,32 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,28 %
Alle Diskussionen