Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Kürzel: NOV Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

42,26 EUR
+0,96 % +0,40
15:41:29 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Novo Nordisk
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.990
T
Terminal4321, 06.01.2026 9:59 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/novo-nordisk-aktie-jetzt-geht-alles-854716
A
Agent.K, 06.01.2026 9:54 Uhr
0

Agent du hast hier bei 43€ nach Zulassung deinen Short all in gestellt und schwafelst jetzt hier rum, das ist verrückt

Hast du ein fiebertraum? Zeig mal her.
L
Leider_Neu, 06.01.2026 9:53 Uhr
0

Die Amis werden das Zeug fressen wie Smarties.

Am besten geben sie noch irgendein Aroma dazu. Erdbeershake oder Big Mac. Damit die Kundenbindung gesichert ist.
L
Leider_Neu, 06.01.2026 9:51 Uhr
0

so Freunde, was meint ihr, können wir bis Sommer einen Kurs über 60€ sehen?

Das kommt drauf an was der Kürbiskopf macht. Wenn er nicht spinnt dann ja. Wenn er spinnt dann nein.
T
Trader_with_passion, 06.01.2026 9:51 Uhr
1
Die Amis werden das Zeug fressen wie Smarties.
G
GLP1Lover, 06.01.2026 9:50 Uhr
1
Agent du hast hier bei 43€ nach Zulassung deinen Short all in gestellt und schwafelst jetzt hier rum, das ist verrückt
A
Agent.K, 06.01.2026 9:49 Uhr
0

Ja und warum schließt man shorts? Die Pille verändert das Ergebnis für 2026

Also wenn du eine Erklärung des Marktes möchtest, buche eine Session bei mir. Es gibt eine WhatsApp-Gruppe, wo ich mit einigen guten Leuten unterwegs bin. Aber da kommt nicht jeder rein…
T
Trader_with_passion, 06.01.2026 9:49 Uhr
2

so Freunde, was meint ihr, können wir bis Sommer einen Kurs über 60€ sehen?

Natürlich. Kann auch 70 oder 80€ werden. Aber 60 € finde ich realistischer.
G
Graf_Montgommery, 06.01.2026 9:47 Uhr
0
was glaubt ihr ist realistisch?
G
Graf_Montgommery, 06.01.2026 9:47 Uhr
0
so Freunde, was meint ihr, können wir bis Sommer einen Kurs über 60€ sehen?
McLovin09
McLovin09, 06.01.2026 9:46 Uhr
0
Ja und warum schließt man shorts? Die Pille verändert das Ergebnis für 2026
A
Agent.K, 06.01.2026 9:45 Uhr
0

Mit was denn sonst, das würde mich ja mal interessieren?

Short-Eindeckungen und Liquidität auf Kredit die in den strömt.
A
Agent.K, 06.01.2026 9:44 Uhr
0

Was war mit united health? Bei kurs von 210€ hast du mein "lächerlichen" post gescreenshotet weil ich mit 25k Rein ging und zeitgleich riefst du zu kurse weit unter 180€ auf. Wieviel Verlust dort? Und jetzt die wichtigste Frage warum bist du nahezu den ganzen Tag hier wenn du ein 2stelliges Millionen depot hast? Ich glaube 99% der leute hätten besseres zu tun.

Bei UH war ich gar nicht drin… Habe ich spekuliert und mein Kurs kam nicht - sowas passiert. Mein Ziel sind 10 Mio im Depot. Dann setze ich mich zur Ruhe. Vorher arbeite ich.
McLovin09
McLovin09, 06.01.2026 9:44 Uhr
0

Also: Die Bewegung hat wirklich nix mit der Pille zu tun. Dafür müsst ihr euch lösen.

Mit was denn sonst, das würde mich ja mal interessieren?
N
Nicococo, 06.01.2026 9:41 Uhr
0
Schreibe jetzt auch Mal was hier. Alles läuft wie angekündigt. Schön wenn man den richtigen Riecher hat
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,05 %
2 Germany 40 Prognose +1,20 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,20 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,02 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,53 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 SAP Hauptdiskussion -2,31 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,05 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,65 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,31 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,72 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,71 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,91 %
8 Strategy B -4,19 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +3,93 %
10 Tilray Brands Hauptforum -1,71 %
Alle Diskussionen