Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Kürzel: NOV Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

41,22 EUR
-0,11 % -0,05
12:31:51 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Novo Nordisk
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.857
P
Patrick260319, 09.01.2026 9:22 Uhr
0
Die 50€, Hammer! Echt geil
PiZZaMaN2
PiZZaMaN2, 09.01.2026 9:20 Uhr
1
Nice🍀🥹
AMK2020
AMK2020, 09.01.2026 9:16 Uhr
4
Alle wollen dabei sein wenn Novo wieder erblüht!
t
tpall24, 09.01.2026 9:15 Uhr
5
Glückwünsch an alle die beim Fall eingestiegen sind und geduldig waren 🎊🎉
McLovin09
McLovin09, 09.01.2026 9:10 Uhr
4
Sehr schön wie gestern angedeutet hatten wir ja ein bullish pennant und nun brechen wir gerade nach oben hin aus. 👍
AMK2020
AMK2020, 09.01.2026 9:09 Uhr
3
Einfach Hodl!
t
tm_jspr, 09.01.2026 8:33 Uhr
1

ICCC nimmt die Beobachtung von Novo Nordisk mit "Outperform" und Kursziel von 73,50 US-Dollar für das amerikanische Hinterlegungsschein auf - BN https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/cicc-nimmt-die-beobachtung-von-novo-nordisk-mit-outperform-und-kursziel-von-73-50-us-dollar-fuer-da-ce7e59d2d98ef424

Das wäre ja schon fast mein EK 😃 ab dann ist jeder weitere Anstieg Schmerzensgeld 😎
AMK2020
AMK2020, 09.01.2026 8:23 Uhr
0

ICCC nimmt die Beobachtung von Novo Nordisk mit "Outperform" und Kursziel von 73,50 US-Dollar für das amerikanische Hinterlegungsschein auf - BN https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/cicc-nimmt-die-beobachtung-von-novo-nordisk-mit-outperform-und-kursziel-von-73-50-us-dollar-fuer-da-ce7e59d2d98ef424

CICC
AMK2020
AMK2020, 09.01.2026 8:12 Uhr
0
ICCC nimmt die Beobachtung von Novo Nordisk mit "Outperform" und Kursziel von 73,50 US-Dollar für das amerikanische Hinterlegungsschein auf - BN https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/cicc-nimmt-die-beobachtung-von-novo-nordisk-mit-outperform-und-kursziel-von-73-50-us-dollar-fuer-da-ce7e59d2d98ef424
AMK2020
AMK2020, 09.01.2026 7:59 Uhr
0

https://clinicaltrials.gov/study/NCT06131437

Das sieht sehr vielversprechend aus. Ich vermute die Insider wissen schon bescheid
csl1234
csl1234, 09.01.2026 7:28 Uhr
2

Das ist großartig! Gibt's auch eine Quellenangabe dazu?

https://clinicaltrials.gov/study/NCT06131437
raven25
raven25, 09.01.2026 7:23 Uhr
0
Sehen meine müden Augen da tatsächlich die 50?
AMK2020
AMK2020, 09.01.2026 7:18 Uhr
0

Study completion estimated mit 13.01.2026. primary complete: 08.12.2025 . Record verificarion aktuell ongoing

Das ist großartig! Gibt's auch eine Quellenangabe dazu?
csl1234
csl1234, 09.01.2026 6:25 Uhr
0

Und bald gibt es Daten zu einer Studie in der CagriSema mit Zepbound verglichen wird, je nach Datenlage kann das auch 10% hoch oder runter gehen. Wir hoffen natürlich, dass CagriSema deutlich besser abschneidet als erwartet. Wird in den kommenden Wochen erwartet auf Twitter schreibt einer der vielen zu novo schreibt 2-6 Wochen

Study completion estimated mit 13.01.2026. primary complete: 08.12.2025 . Record verificarion aktuell ongoing
AMK2020
AMK2020, 09.01.2026 5:50 Uhr
0

Noch 5% dann bin ich auch endlich im Plus 😄

Hodl
R
RobRob23, 09.01.2026 2:10 Uhr
1
Der nachkauf bei 37 hatte sich wirklich gelohnt um den Einkauf zu senken
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,51 %
2 VW Hauptdiskussion -1,56 %
3 Germany 40 Prognose -0,98 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,98 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -8,16 %
8 IPO CSG -6,69 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,80 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,41 %
2 VW Hauptdiskussion -1,51 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
4 IPO CSG -6,92 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,58 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,81 %
7 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,73 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,58 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,23 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,24 %
Alle Diskussionen