Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Kürzel: NOV Forum: Aktien User: Coronaprofiteur
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Abwarten. Und den Boden gekauft zu haben wäre einfach Glück gewesen und nicht sinnvoll! Die Technik hat gesagt wann man es probieren kann plus den pivotal news point letzte Woche mit der Pille und die Zusammenarbeit mit unter anderen WW in den usa. Der GLP1 markt wird enger, einfacher und die Margen sinken. Die Aktie wird realistisch betrachtet nicht mehr diesen Anstieg machen die die Aktie bei Einführung der glp Medikamente hatte. Aber das war auch ein Hype. Aber eine Steigerung von weiteten 25-50% dies Jahr halte ich für realistisch und ist mein Ziel. 50% auf meine Position ist immer mein bevorzugter Investment case
Überlegt einmal wieviel Mühe Menschen auf sich nehmen um eine schlanke Figur zu bekommen und wieviele Diäten es gibt die nicht funktionieren. Es gibt jetzt endlich die Pille die wirkt. Es gibt jetzt schon einen run in den USA und ich bin mir sicher dass es Wartelisten gibt für die Pille.
Abwarten. Und den Boden gekauft zu haben wäre einfach Glück gewesen und nicht sinnvoll! Die Technik hat gesagt wann man es probieren kann plus den pivotal news point letzte Woche mit der Pille und die Zusammenarbeit mit unter anderen WW in den usa. Der GLP1 markt wird enger, einfacher und die Margen sinken. Die Aktie wird realistisch betrachtet nicht mehr diesen Anstieg machen die die Aktie bei Einführung der glp Medikamente hatte. Aber das war auch ein Hype. Aber eine Steigerung von weiteten 25-50% dies Jahr halte ich für realistisch und ist mein Ziel. 50% auf meine Position ist immer mein bevorzugter Investment case
Überlegt einmal wieviel Mühe Menschen auf sich nehmen um eine schlanke Figur zu bekommen und wieviele Diäten es gibt die nicht funktionieren. Es gibt jetzt endlich die Pille die wirkt. Es gibt jetzt schon einen run in den USA und ich bin mir sicher dass es Wartelisten gibt für die Pille.
Überlegt einmal wieviel Mühe Menschen auf sich nehmen um eine schlanke Figur zu bekommen und wieviele Diäten es gibt die nicht funktionieren. Es gibt jetzt endlich die Pille die wirkt. Es gibt jetzt schon einen run in den USA und ich bin mir sicher dass es Wartelisten gibt für die Pille.
Überlegt einmal wieviel Mühe Menschen auf sich nehmen um eine schlanke Figur zu bekommen und wieviele Diäten es gibt die nicht funktionieren. Es gibt jetzt endlich die Pille die wirkt. Es gibt jetzt schon einen run in den USA und ich bin mir sicher dass es Wartelisten gibt für die Pille.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novo Nordisk nach Split | ||
| 2 | Novo Nordisk |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,43 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,64 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -0,98 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,47 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,62 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -5,12 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -2,62 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,33 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,64 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,44 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,02 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -4,97 % | |
| 7 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,40 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -2,80 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +2,88 % | Alle Diskussionen |