Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Kürzel: NOV Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

40,25 EUR
+3,29 % +1,28
19:52:50 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Novo Nordisk
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.741
McLovin09
McLovin09, 03.02.2026 16:14 Uhr
1
United Laboratories der chinesische Partner von novo wird übrigens in Kürze die Daten der phase 2 studie zu UBT251 veröffentlichen ein dreifachagonist wie Retatrutid von lilly. P1 Daten nach 12 wochen waren 15,1% Gewichtsverlust. Novo hat sich die weltweiten Rechte außer China dafür gesichert. Phase 3 wird in China voraussichtlich dieses jahr starten.
T
Tetze, 03.02.2026 16:10 Uhr
1
wäre auch nicht komplett raus...aber zumindest 30% vom Gesamtpaket, einen Dip gibt es bestimmt und wenn nicht wärs sowieso gut. kenn mich mit dem Hebelkram leider nicht aus, so ein kurzfristiges Teil mit 20er Hebel wäre ok vermutlich ^^
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 03.02.2026 16:10 Uhr
0
Pfizer zieht mit runter....
Trader47
Trader47, 03.02.2026 16:06 Uhr
4
Eigentlich kann mans wieder nur falsch machen. Gehste vor den Zahlen sicherheitshalber raus, steigts morgen garantiert. Bleibste aber drinnen, fällts morgen garantiert.
T
Tetze, 03.02.2026 16:05 Uhr
0

Wer Schlau ist geht vor den Zahlen raus und kauft den 10 prozent dip =)

die Idee hatte ich auch heute..
J
Jonas25487, 03.02.2026 16:03 Uhr
0

Wer Schlau ist geht vor den Zahlen raus und kauft den 10 prozent dip =)

Aus welchem Grund sollte es den 10 % dippen? Erwartest du so schlechte aussichten für die Zukunft?
McLovin09
McLovin09, 03.02.2026 16:03 Uhr
1
Pfizer hatte heute neue Daten zur phase 2 studie Vesper 3 veröffentlicht. Und die sind jetzt nicht wirklich berauschend. Eventuell errwicht man die Wirksamkeit von semaglutid irgendwann Richtung 2028 falls es bis dahin mal zugelassen wird. Für eine Injektion wohlgemerkt, keine pille!
S
Steuermensch, 03.02.2026 16:02 Uhr
0

Wer Schlau ist geht vor den Zahlen raus und kauft den 10 prozent dip =)

nach so vielen Gewinnwarnungen? Denkst du dass da jetzt nicht langsam alles mal eingepreist ist?
I
InvestLord, 03.02.2026 15:59 Uhr
0
Wer Schlau ist geht vor den Zahlen raus und kauft den 10 prozent dip =)
S
Steuermensch, 03.02.2026 15:53 Uhr
0
hab mir nen 5er Long geholt.... mal sehen ob ich mich morgen wieder in den Arsch beißen werd.
J
Jonas25487, 03.02.2026 15:51 Uhr
0

Nur gute News und sie fällt, ich bekomme die Krise mit dem Ding

Könnte eventuell an der Nervosität vor den morgigen Tag sein. Zudem wird durch Pfizer die Kon konkurenzsituation nicht wirklich besser.
G
GLP1Lover, 03.02.2026 15:49 Uhr
0
Eli Lilly meldet auch und die ist immer grün
G
GLP1Lover, 03.02.2026 15:49 Uhr
0
Nur gute News und sie fällt, ich bekomme die Krise mit dem Ding
J
Jonas25487, 03.02.2026 15:49 Uhr
0

Sofort alle rein und nachlegen ☝🏻

ich denke man sollte besser den morgigen tag abwarten, bevor man hier blind weiter rein investiert.
AMK2020
AMK2020, 03.02.2026 15:48 Uhr
0
Sofort alle rein und nachlegen ☝🏻
A
Aktienbro1919!, 03.02.2026 15:44 Uhr
0
Es ist wie jedes mal vor den Quartalszahlen....man ist voller Hoffnung, aber insgeheim weiß man, dass es dippen wird
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,63 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,91 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,15 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,94 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,26 %
7 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,49 %
9 Iris Energy -1,78 %
10 IPO CSG -1,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,63 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,95 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,96 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,14 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,49 %
7 Iris Energy -1,60 %
8 IPO CSG -1,68 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
10 Ast Space Mobile -8,00 %
Alle Diskussionen