Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Coronaprofiteur
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Verstehe die Welt leider nicht mehr. Heute nachmittag kommt diese Meldung: "Abnehm-Medikament CagriSema einen Studienerfolg erzielt" und dann fällt der Kurs so extrem. Was wird denn erwartet, dass es aufwärts geht? Die Zahlenanalyse für 4/25 wäre ja nicht schlecht, sofern diese Schätzungen morgen auch bestätigt werden. Aber auch bei einem Gewinn von 14 - 17 Milliarden Euro braucht man sicherlich keine kalten Füsse bekommen. Man jammert da auf hohem Niveau. Novo ist aufgrund seiner Kapitalisierung wohl als Burggrabenaktie zu bezeichnen und damit kein Risikopatient.
Verstehe die Welt leider nicht mehr. Heute nachmittag kommt diese Meldung: "Abnehm-Medikament CagriSema einen Studienerfolg erzielt" und dann fällt der Kurs so extrem. Was wird denn erwartet, dass es aufwärts geht? Die Zahlenanalyse für 4/25 wäre ja nicht schlecht, sofern diese Schätzungen morgen auch bestätigt werden. Aber auch bei einem Gewinn von 14 - 17 Milliarden Euro braucht man sicherlich keine kalten Füsse bekommen. Man jammert da auf hohem Niveau. Novo ist aufgrund seiner Kapitalisierung wohl als Burggrabenaktie zu bezeichnen und damit kein Risikopatient.
Verstehe die Welt leider nicht mehr. Heute nachmittag kommt diese Meldung: "Abnehm-Medikament CagriSema einen Studienerfolg erzielt" und dann fällt der Kurs so extrem. Was wird denn erwartet, dass es aufwärts geht? Die Zahlenanalyse für 4/25 wäre ja nicht schlecht, sofern diese Schätzungen morgen auch bestätigt werden. Aber auch bei einem Gewinn von 14 - 17 Milliarden Euro braucht man sicherlich keine kalten Füsse bekommen. Man jammert da auf hohem Niveau. Novo ist aufgrund seiner Kapitalisierung wohl als Burggrabenaktie zu bezeichnen und damit kein Risikopatient.
Verstehe die Welt leider nicht mehr. Heute nachmittag kommt diese Meldung: "Abnehm-Medikament CagriSema einen Studienerfolg erzielt" und dann fällt der Kurs so extrem. Was wird denn erwartet, dass es aufwärts geht? Die Zahlenanalyse für 4/25 wäre ja nicht schlecht, sofern diese Schätzungen morgen auch bestätigt werden. Aber auch bei einem Gewinn von 14 - 17 Milliarden Euro braucht man sicherlich keine kalten Füsse bekommen. Man jammert da auf hohem Niveau. Novo ist aufgrund seiner Kapitalisierung wohl als Burggrabenaktie zu bezeichnen und damit kein Risikopatient.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novo Nordisk nach Split | ||
| 2 | Novo Nordisk |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,22 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,66 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -2,67 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,99 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,35 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,66 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | +1,35 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,90 % | |
| 9 | IPO CSG | -3,13 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,67 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,14 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -3,24 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,48 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +0,35 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | +1,42 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,90 % | |
| 7 | IPO CSG | -3,13 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,24 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,43 % | Alle Diskussionen |