Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Kürzel: NOV Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

41,28 EUR
-1,23 % -0,51
15:10:07 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Novo Nordisk
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 53.050
T
Tetze, 04.02.2026 8:03 Uhr
2
Die Nachricht vom Aktienrückkaufprogramm ist doch mal was....
AMK2020
AMK2020, 04.02.2026 8:01 Uhr
0
Wo soll man Körbchen aufstellen?
AMK2020
AMK2020, 04.02.2026 8:00 Uhr
0

Nochmal 10% bei den in Dänemark gehandelreb aktien?? Oder is das von gestern schon mit drin?

Keine Ahnung. Der Bericht ist von heute
Basiii
Basiii, 04.02.2026 7:59 Uhr
0

Finds aber immer noch ne frechheit, dass man es nach börsenschluss verkündet. Das letzte Vertrauen in den Laden ist damit hin

Find ich auch ziemlich seltsam.
J
Jonas25487, 04.02.2026 7:59 Uhr
0
Vorerst ist eine Erholung des Aktienkurses gescheitert, mal sehen wann wir den nächsten versuch starten...
G
GLP1Lover, 04.02.2026 7:59 Uhr
0
Wie oft wurde die Prognose jetzt gesenkt 5x?
S
Steuermensch, 04.02.2026 7:59 Uhr
0

https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/schockierende-prognose-von-novo-nordisk-fuer-2026-deutet-auf-verschaerfte-fettleibigkeits-konkurrenz-h-ce7e5bd3d18af721

Nochmal 10% bei den in Dänemark gehandelreb aktien?? Oder is das von gestern schon mit drin?
AMK2020
AMK2020, 04.02.2026 7:58 Uhr
0
Ist es richtig, nächste Unterstützung bei 39 EUro?
AMK2020
AMK2020, 04.02.2026 7:56 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/schockierende-prognose-von-novo-nordisk-fuer-2026-deutet-auf-verschaerfte-fettleibigkeits-konkurrenz-h-ce7e5bd3d18af721
S
Steuermensch, 04.02.2026 7:54 Uhr
0
Finds aber immer noch ne frechheit, dass man es nach börsenschluss verkündet. Das letzte Vertrauen in den Laden ist damit hin
AMK2020
AMK2020, 04.02.2026 7:52 Uhr
0

Bitte in annual korriegieren 😂

Ja sorry sch... Autokorrektur
B
Bierjetzthier, 04.02.2026 7:52 Uhr
0
Vielleicht kommt ja heute so mäßig: „Hey Boys and Girls, das habt ihr gestern alles bisschen missverstanden. So war das gar nicht gemeint. So schlimm ist's nicht". Die Hoffnung stirbt zuletzt 😄
S
Steuermensch, 04.02.2026 7:52 Uhr
0
Wie groß wird der 9 uhr dip noch werden?? 🙈
R
Ronsomma, 04.02.2026 7:51 Uhr
1

Auf geht’s , dass geht schon wieder hoch. Siehe Bayer. Fragt sich nur, wann.😎

Sehr ich genauso.. die gleichen abgesänge wie bei bayer aber deutlich mehr Fleisch am Gerippe
Holzauge1923
Holzauge1923, 04.02.2026 7:51 Uhr
0
Bitte in annual korriegieren 😂
G
GLP1Lover, 04.02.2026 7:50 Uhr
1
Immerhin nicht gehebelt drin gewesen, sonst wäre alles verloren
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,46 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,67 %
3 VW Hauptdiskussion -3,79 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,48 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
6 TUI Hauptforum -3,86 %
7 Investmentchancen -3,20 %
8 NIKE Hauptdiskussion -1,82 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,57 %
10 Stellantis -2,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,46 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,67 %
3 VW Hauptdiskussion -3,79 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,48 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
6 TUI Hauptforum -3,86 %
7 NIKE Hauptdiskussion -1,82 %
8 Investmentchancen -3,20 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,57 %
10 Stellantis -2,70 %
Alle Diskussionen